t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

Oliver Kahn über Tresor-Klau: "Es war nix drin"


Einbruch bei Ex-Nationaltorwart
Kahn über Tresor-Klau: "Es war nix drin"

Von t-online, ps

06.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn arbeitet unter anderem als ZDF-Experte.Vergrößern des BildesEx-Nationaltorwart Oliver Kahn arbeitet unter anderem als ZDF-Experte. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Einbruch in seine Villa reagiert Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn gelassen. Über die Diebe kann er nur lachen.

Torwart-Titan und ZDF-Experte Oliver Kahn hat sich zum Einbruch in seine Villa im Münchner Süden geäußert. Diebe hatten nach einem Bericht der "Bild" den Tresor aus der Wand gerissen.

Auf die Frage, was sich im Tresor befunden habe, sagte Kahn auf dem Swiss Sport Forum: "Es war nix drin. Todernst. Ich habe irgendwas gelesen, muss mich mal informieren zu Hause."

Der Einbruch ereignete sich dem Bericht zufolge bereits vor knapp drei Wochen am 12. November. Kahn soll bei der Tat nicht zuhause gewesen sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website