Weltstürmer im Streit mit Klub Sorgt ein Mbappé-Foto für erneuten Ärger mit PSG?
Kylian Mbappé und sein Klub Paris Saint-Germain sind im Wechselstreit. Zuletzt wurde der Stürmer vom Training ausgeschlossen. Nun sorgt ein Foto für Aufsehen.
Kylian Mbappé hat deutlich gemacht, dass er Paris Saint-Germain 2024 verlassen und seinen Vertrag mit dem Verein nicht verlängern möchte. Sein Arbeitspapier beim französischen Erstligisten läuft noch bis zum Ende der kommenden Saison. Dann könnte er ablösefrei wechseln.
Dem Klub gefällt das gar nicht, er will Mbappé am liebsten sofort verkaufen. Zuletzt durfte der Stürmerstar nicht mit PSG auf Asienreise. Laut "RMC Sport" darf er zudem nicht an den ersten Trainingseinheiten des Klubs teilnehmen.
Seine freie Zeit nutzt der französische Nationalspieler offenbar für einen Urlaub. Ein aufgetauchtes Foto sorgt jetzt für Aufsehen. Denn: Mbappé posiert mit keinem geringeren als Real-Star Rodrygo. Der 22-jährige Offensivspieler der Königlichen und der nur zwei Jahre ältere Mbappé scheinen sich gut zu verstehen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
PSG will Mbappé nicht ablösefrei ziehen lassen
Rodrygo postete das Foto auf Twitter und in seiner Story auf Instagram und verlinkte den Franzosen. In einer nächsten Story ist das Bild einer Bucht zu sehen, versehen mit dem Schriftzug "buongiorno". Also "Guten Morgen" auf Italienisch.
Das Foto könnte bei PSG insofern für Ärger sorgen, da es zuletzt viele Gerüchte über einen angeblich bereits feststehenden Wechsel von Mbappé zu Real Madrid im nächsten Jahr gab.
PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi machte jedoch klar, dass er den Weltstar nicht ablösefrei ziehen lassen möchte. Er sagte Anfang Juli: "Kylian sollte sich spätestens in ein oder zwei Wochen entschieden haben. Wenn er keinen neuen Vertrag unterschreibt, ist die Tür offen." Der Poker bleibt also spannend und der nächste Ärger scheint vorprogrammiert.
- instagram.com: Profil von @rodrygogoes