t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Vor Deutschland gegen Frankreich: Mike Maignan fehlt im Training


Vor dem Duell mit Deutschland
Frankreichs Keeper fehlt verletzt

Von sid, t-online
21.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Mike Maignan: Es ist unklar, ob er rechtzeitig fit wird.Vergrößern des BildesMike Maignan: Es ist unklar, ob er rechtzeitig fit wird. (Quelle: IMAGO/IPA Sport/ABACA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenn Deutschland am Samstag auf Frankreich trifft, wird ein Spieler sehr wahrscheinlich fehlen. Frankreich braucht wohl einen Ersatztorhüter.

Wird Mike Maignan rechtzeitig fit für das Duell gegen Deutschland? Der Stammtorhüter der französischen Nationalmannschaft konnte auch am Mittwoch in Clairefontaine nicht mit dem Team von Coach Didier Deschamps trainieren.

Maignan hatte beim Einsatz für seinen Klub AC Mailand am Sonntag (3:1 in Verona) eine Oberschenkelblessur erlitten. Ob er am Samstag (21.00 Uhr im Liveticker bei t-online) in Lyon gegen die DFB-Elf auflaufen kann, ist noch unklar.

"Es geht ihm besser, er ist wieder aktiv", sagte Deschamps, der abgesehen von Maignan seinen kompletten Kader versammelt hatte. "Les Bleus" absolvierten unter anderem eine Spielform mit elf Profis pro Team auf verkleinertem Feld. 110 eingeladene Fans konnten das Training verfolgen.

Damit fehlt nicht nur Deutschland der Stammtorhüter, denn auch DFB-Keeper Manuel Neuer hatte die beiden Tests gegen Frankreich und die Niederlande verletzungsbedingt absagen müssen. Mehr dazu lesen Sie hier.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website