t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Romarios Sohn wechselt zum FC Barcelona


Fußball international
Barca angelt sich Romarios Sohn

Von t-online
22.06.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der FC Barcelona hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste des Sohnes eines ehemaligen Weltstars gesichert . Romarinho, der Spross des Ex-Barca-Spielers Romario, wechselt von Vasco da Gama nach Spanien. Der 18-Jährige soll allerdings erst einmal im Reserve-Team Spielpraxis sammeln und sich dort für die Profi-Mannschaft empfehlen.

"Ich habe natürlich viele Freunde in Barcelona", so Romario stolz. "Mein Sohn wird im Sommer zu Barca gehen. Vorerst in der B-Mannschaft. Aber ich hoffe, er wird eines Tages an der Seite von Lionel Messi bei diesem speziellen Klub spielen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website