t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Paris holt offenbar nächsten Top-Stürmer!


Nach Neymar-Rekord-Transfer
Paris holt offenbar nächsten Top-Stürmer!

t-online, DED

27.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf dem Weg nach Paris? Monaco-Youngster Kylian Mbappé.Vergrößern des BildesAuf dem Weg nach Paris? Monaco-Youngster Kylian Mbappé. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der nächste Mega-Wechsel steht offenbar kurz vor dem Abschluss: Kylian Mbappé soll nun doch vom AS Monaco zu Paris St. Germain wechseln.

Das berichtet die "L'Equipe". Demnach will PSG den 18-Jährigen erst für ein Jahr aus dem Fürstentum ausleihen - um Verstöße gegen den Financial Fairplay zu vermeiden. Danach dann könnte der Klub aus der französischen Hauptstadt das Top-Talent fest verpflichten - für 180 Millionen Euro plus Boni.

Auch Real war interessiert

Erst Anfang August hatte PSG Star-Stürmer Neymar vom FC Barcelona verpflichtet - für die Weltrekordsumme von 222 Mio.! Bereits in den Wochen danach war spekuliert worden, die Pariser würden auch noch Mbappé holen wollen.

Der Angreifer feierte in der vergangenen Saison seinen Durchbruch in Monaco, erzielte in 44 Pflichtspielen 26 Tore, bereitete 14 weitere Treffer vor. Auch Real Madrid soll am Youngster interessiert gewesen sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website