t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Berater verrät: Trapp will Paris verlassen


WM in Gefahr
Trapp will Paris verlassen

Von dpa, t-online, flo

23.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Nationaltorwart Kevin Trapp: Bei PSG sitzt er meist nur noch auf der Bank, kam in dieser Saison erst zu drei Einsätze.Vergrößern des BildesNationaltorwart Kevin Trapp: Bei PSG sitzt er meist nur noch auf der Bank, kam in dieser Saison erst zu drei Einsätze. (Quelle: Sportfoto Rudel/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Geht jetzt alles ganz schnell? Trapp sitzt beim Star-Ensemble von PSG nur auf der Bank – jetzt spricht sein Berater Klartext.

Der deutsche Nationaltorhüter Kevin Trapp vom französischen Tabellenführer Paris Saint-Germain drängt offenbar auf einen Wechsel in der Winterpause. "Wenn sich im Winter eine Chance ergibt, will Kevin Paris verlassen", sagte Trapps Berater Jörg Neubauer dem Internetportal "Sport1".

Geht Trapp zu Klopp?

Der frühere Frankfurter Bundesligakeeper hat bei PSG in seiner dritten Saison den Stammplatz an Alphonse Areola verloren. In dieser Saison kam Trapp in der Liga nur zu zwei Einsätzen, spielte dazu einmal im Pokal.

Mit Blick auf eine mögliche WM-Teilnahme erhofft sich der 27-Jährige bei einem anderen Club mehr Spielpraxis. Zuletzt war über einen Wechsel Trapps zum FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp spekuliert worden.

Quellen und weiterführende Informationen:
- Bericht bei "Sport 1"
- dpa
- Spielerprofil Trapp bei transfermarkt.de

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website