t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Hirn-OP: Sorge um argentinische Trainer-Legende Carlos Bilardo


Hirn-OP: Sorge um Trainer-Legende

Von sid
Aktualisiert am 20.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Legendärer Trainer: Bilardo bei der Gruppenauslosung für die WM 2014 im Dezember 2013.Vergrößern des BildesLegendärer Trainer: Bilardo bei der Gruppenauslosung für die WM 2014 im Dezember 2013. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nach einem Eingriff am Gehirn liegt Carlos Bilardo auf der Intensivstation. Seinen größten Erfolg als Trainer feierte er gegen Deutschland.

Große Sorge um den früheren argentinischen Fußball-Nationaltrainer Carlos Bilardo: Der Weltmeister-Coach von 1986 hat sich in seiner Heimat einem erneuten Eingriff am Gehirn unterziehen müssen und befindet sich in einem ernsten Zustand. Wie die Klinik in Buenos Aires mitteilte, lag der 81-Jährige bereits seit dem 4. Juli wegen seiner "Grunderkrankung" auf der Intensivstation, da sich sein Zustand wieder verschlechtert hatte.


Bei Bilardo war schon 2018 ein Hydrocephalus, auch Wasserkopf genannt, diagnostiziert worden. Schon im vergangenen Jahr war daher ein Eingriff vorgenommen worden. Bilardo hatte das Team um Weltstar Diego Maradona bei der WM 1986 in Mexiko zum Titel geführt, im Finale besiegten die Albiceleste die westdeutsche Auswahl mit 3:2.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website