t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

FC Barcelona: Stars wünschen sich PSG-Spieler Neymar zurück


Zukunft noch unklar
Paris Saint-Germain: Barça-Stars wünschen sich Neymar-Rückkehr

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 31.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Neymar: Der aktuell verletzte Brasilianer liebäugelt mit einer Rückkehr nach Barcelona.Vergrößern des BildesNeymar: Der aktuell verletzte Brasilianer liebäugelt mit einer Rückkehr nach Barcelona. (Quelle: PanoramiC/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Transfer im Sommer scheiterte, doch vom Tisch ist er noch lange nicht. Neymar will wohl weg aus Paris und zurück nach Barcelona. Auch seine ehemaligen Teamkollegen sprechen sich dafür aus.

Was haben Leroy Sané und Neymar gemeinsam? Um beide Spieler gab es im abgelaufenen Sommer ein ausschweifendes Transfer-Theater und am Ende blieben sie dann doch bei ihren Klubs. Ein Wechsel ist damit aber noch längst nicht vom Tisch, weder bei Sané noch bei Neymar. Vor allem Letzterer scheint ein klares Ziel zu haben: Eine Rückkehr zum FC Barcelona, wo er von 2013 bis 2017 bereits spielte.

Gehaltsverzicht für Neymar?

Barça-Verteidiger und Führungsspieler Gerard Piqué sagte nun, dass Neymar in Katalonien mit offenen Armen empfangen werden würde: "Im Fußball kann alles passieren. Wir haben ihm schon gesagt, dass unsere Türen offen stehen", so der Innenverteidiger gegenüber Radiosender Cadena SER.


Piqué betonte zudem: "Die Berichte stimmen, dass er zurück nach Barcelona will." Der spanische Nationalverteidiger sagte sogar, dass die Mannschaft bereit wäre, den Verein beim Transfer zu unterstützen. Denn das Financial Fair Play könnte einem Kauf im Weg stehen. Die Spieler wären bereit, dass Gehaltszahlungen aufgeschoben werden könnten. Und das könnte Barça tatsächlich helfen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website