HomeSportFußballFußball international

Boris Becker lobt Arbeit von Liverpool-Coach Jürgen Klopp: "Sagenhaft"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPapst appelliert an PutinSymbolbild für ein VideoNach Putsch: Französische Botschaft brenntSymbolbild für einen TextTruss stürzt in Umfragen abSymbolbild für einen TextNord-Stream-Lecks: Kein Gasaustritt mehrSymbolbild für ein VideoUkrainer reißen Russland-Flaggen abSymbolbild für einen TextKönigspaar posiert mit William und KateSymbolbild für einen TextKlopapier wird teurerSymbolbild für einen TextHelene Fischer rockt im LederlookSymbolbild für einen TextGladbach-Trainer Farke hat CoronaSymbolbild für einen TextHersteller warnt vor KirschenSymbolbild für einen Text150 Reisende für Stunden in Zug gefangenSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütendSymbolbild für einen TextKnackige Äpfel ernten - jetzt spielen

Boris Becker lobt Jürgen Klopps Arbeit

Von sid
Aktualisiert am 17.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Jürgen Klopp: Tennislegende Boris Becker ist voll des Lobes für den Liverpool-Coach.
Jürgen Klopp: Tennislegende Boris Becker ist voll des Lobes für den Liverpool-Coach. (Quelle: Focus Images/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tennislegende Boris Becker zeigt sich begeistert von Jürgen Klopps Arbeit beim Champions-League-Sieger FC Liverpool. Auch zu Hansi Flick äußerte sich der bekennende Bayern-Fan.

Der dreimalige Wimbledonsieger Boris Becker ist voll des Lobes für die Arbeit von Teammanager Jürgen Klopp beim englischen Premier-League-Spitzenreiter und Champions-League-Sieger FC Liverpool. "Was Klopp in England leistet, ist sagenhaft", sagte der 52-jährige bei einem Sponsoren-Termin am Rande der Verleihung des Laureus-Awards in Berlin.


44 Spiele lang ungeschlagen: Das war die Hammer-Serie des FC-Liverpool

Mehr als ein Jahr war der Liverpool in der Premier League ohne Niederlage, gegen den FC Watford endete am 29. Februar diese Serie. 38 Siege in 44 Partien stehen für die Klopp-Elf dabei zu Buche. t-online.de hat alle 44 Partien ohne Niederlage zusammengefasst.
12.01.2019: Brighton & Hove Albion 0:1 FC Liverpool (22. Spieltag 18/19)
+43

Erst am Samstag hatten die "Reds" durch ein 1:0 im deutschen Trainerduell gegen Daniel Farke mit Norwich City den 17. Sieg in Folge in der englischen Meisterschaft erzielt. Der Vorsprung vor Titelverteidiger Manchester City beträgt 25 Punkte.

Becker über Flick: "Verfügt über die Bayern-Mentalität"

Ein dickes Lob hat Becker auch für Bayern-Coach Hansi Flick parat: "Er hat bislang alles richtig gemacht. Er ist ein sehr feiner Mann und verfügt über die Bayern-Mentalität." Er habe zwar nicht die Entscheidungsbefugnis, er würde aber mit Flick als Cheftrainer weitermachen.

Der Abschied von Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann in der vergangenen Woche beim Bundesligisten Hertha BSC "hat mich überrascht, ich hätte ihn gerne länger in Berlin gesehen".

Positiv bewertet der eingefleischte Bayern-Fan, dass in der Bundesliga der Kampf um den Titel knapper zugeht. "Es ist gut für die Bundesliga, dass auch mal andere Mannschaften als die Bayern eine gute Rolle spielen", so Becker.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Es gab Anzeichen für die Katastrophe
Von Benjamin Zurmühl
Boris BeckerFC LiverpoolHansi FlickJürgen Klopp
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website