t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Arsenal teilt Teamfoto mit Mesut Özil – Fans wundern sich


"Wer ist das?"
Arsenal teilt Teamfoto mit Özil – Fans wundern sich

Von t-online, aj

19.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Vergrößern des BildesQuelle: Screenshot/ FC Arsenal
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ex-Nationalspieler Mesut Özil hat es bei Arsenal nicht leicht – er wurde von Trainer Arteta aussortiert. Ein Teamfoto der aktuellen Saison des Klubs – auf dem auch Özil zu sehen ist – sorgt nun in den sozialen Netzwerken für Spott.

Mesut Özil hat beim FC Arsenal einen Tiefschlag nach dem nächsten kassiert. Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler wurde von Teammanager Mikel Arteta nicht für das Premier League-Aufgebot des englischen Klubs berücksichtigt. Damit ist ein Liga-Einsatz in diesem Jahr ausgeschlossen. Zuletzt war der Deutsche am 7. März für die Gunners aufgelaufen – auch für die Europa League war er nicht nominiert worden.

Nun hat der Klub ein offizielles Teamfoto der aktuellen Saison auf seinen sozialen Kanälen geteilt. Die Spieler des Vereins stehen wegen der Corona-Regeln mit Abstand nebeneinander. In der zweiten Reihe rechts am Rand ist auch Özil zu sehen. Im Vordergrund des Bildes steht Trainer Arteta mit den beiden gewonnenen Titeln.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Foto nahmen einige Arsenal-Fans zum Anlass, um über die Aufstellung des 32-Jährigen zu spotten. "Ich sehe Özil hier, aber nicht an Spieltagen", schrieb ein Nutzer auf Instagram in die Kommentarspalte. "Befreit Özil", schrieben einige andere. Auch auf Twitter mehrten sich die Kommentare. Ein Nutzer schrieb: "Ich habe den Jungen zuvor noch nie gesehen, ist er ein Jugendspieler? Gebt ihm eine Chance". Ein weiterer User fragte scherzhaft: "Was macht dieser Fortnite-Spieler hier?" Auch gab es einige kritische Stimmen, die den Verein für die Behandlung des Spielers rügten und den Trainer dazu aufriefen, Özil wieder spielen zu lassen.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Erst im Januar, wenn Arteta sein Aufgebot für die Liga und den Europapokal neu zusammenstellt, könnte der 32-Jährige wieder aufsteigen. Özils Vertrag läuft zum Saisonende nach acht Jahren in London aus.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website