t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Ex-Schalker Max Meyer verlässt Crystal Palace – und ist jetzt vereinslos


Aus bei Premier-League-Klub
Ex-Schalke-Star jetzt vereinslos

Von dpa
Aktualisiert am 16.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Nicht mehr im Trikot von Crystal Palace: Die nächste Station von Max Meyer ist noch unklar.Vergrößern des BildesNicht mehr im Trikot von Crystal Palace: Die nächste Station von Max Meyer ist noch unklar. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein früherer Hoffnungsträger der Königsblauen steht nun ohne Klub da – mit seinem aktuellen Verein wurde die sofortige Trennung beschlossen.

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Max Meyer spielt nicht länger für den englischen Erstligisten Crystal Palace. Das teilte der Verein aus der Premier League am Freitag in einer kurzen Stellungnahme auf seiner Homepage mit. "Max Meyer hat Crystal Palace Football Club in gegenseitigem Einvernehmen verlassen", hieß es. Angaben zu den Gründen für den Schritt gab es zunächst keine.

Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler aus der Schalker Jugend, der auf vier Länderspiele kommt, war 2018 vom FC Schalke 04 nach England gewechselt. In der laufenden Saison spielte er nur einmal für die zweite Mannschaft sowie in der zweiten Runde des Ligapokals.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website