t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Kylian Mbappé trifft Entscheidung zur Zukunft bei PSG


Frankreichs Weltstar
Bericht: Mbappé trifft Entscheidung zur Zukunft

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 01.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Kylian Mbappé: Der Weltstar hat Vereinsmitgliedern bei PSG gesagt, wie er sich die Zukunft im Klub vorstellt.Vergrößern des BildesKylian Mbappé: Der Weltstar hat Vereinsmitgliedern bei PSG gesagt, wie er sich die Zukunft im Klub vorstellt. (Quelle: TT/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragische Figur Frankreichs bei der EM und wertvollster Spieler des Fußballs: Kylian Mbappé durchlebt bewegte Monate. Nun weiß er offenbar, wie er seine Zukunft gestalten möchte.

Kylian Mbappé spielt seit 2018 für Paris St. Germain, kam damals für 145 Millionen Euro. Der Vertrag des Franzosen läuft im Juni nächsten Jahres aus – und nun weiß der Weltstar angeblich auch, wie er seine Zukunft gestalten möchte. Laut der französischen Zeitung "L'Équipe" hat er Vereinsmitgliedern mitgeteilt, dass er sein Arbeitspapier zwar erfüllen möchte, aber keine Verlängerung mit dem Klub anstrebt.

Nach Beendigung seines Vertrages könnte Mbappé im nächsten Sommer also ablösefrei wechseln. Ein Szenario, das den Bossen von PSG nicht unbedingt gefallen würde, denn Mbappé gilt als wertvollster Spieler der Welt. Bei einem kostenfreien Abgang würden den Französen viel Geld durch die Lappen gehen. Zudem haben die Klub-Bosse dem Top-Stürmer angeblich bereits ein erstes Angebot gemacht, das er abgelehnt hat. Klubchef Nasser Al-Khelaïfi betonte aber, dass er Mbappé unter keinen Umständen verkaufen möchte.

Mbappé kam im Juli 2018 vom AC Monaco fest zu Paris St. Germain. Seitdem hat der Offensivmann 171 Spiele absolviert, in denen er 131 Tore und 61 Vorlagen erzielt hat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website