t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Cristiano Ronaldo fliegt mit Manchester United zehn Minuten zu Auswärtsspiel


Ronaldo-Team fliegt zehn Minuten zu Auswärtsspiel

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 16.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Cristiano Ronaldo: Der Weltstar und sein Team sind von Manchester nach Leicester geflogen.Vergrößern des BildesCristiano Ronaldo: Der Weltstar und sein Team sind von Manchester nach Leicester geflogen. (Quelle: PA Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Kaum in der Luft und schon wieder am Boden: So ging es den Stars von Manchester United vor ihrem Auswärtsspiel gegen Leicester City. Weil die Autobahn gesperrt war, musste schnell eine andere Lösung her.

Um in England von Manchester nach Leichester zu kommen, reicht eine 120-Kilometer-Autofahrt auf der M6 aus. Doch als die Mannschaft von Manchester United um Superstar Cristiano Ronaldo sich mit dem Teambus auf den Weg machen will, gibt es kein Durchkommen wegen einer Sperrung. So musste kurzerhand der Privatjet aushelfen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Wie die englische "Sun" berichtet, nahmen die Fußballprofis daher das Flugzeug und waren 10 Minuten in der Luft, um pünktlich für das Auswärtsspiel gegen Leichester City (16.00 Uhr im t-online-Liveticker) vor Ort anzukommen.

Wie die Zeitung zudem schreibt, kam Mittelfeldspieler Bruno Fernandes mit seinem elektrischen Porsche zum Flughafen. Allerdings nur ein kleiner Trost, wenn man bedenkt, wie sehr dieser Kurzstreckenflug der Umwelt geschadet hat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website