• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • PSG: Französischer Meister will sich von zwei DFB-Stars trennen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Der Pferdeflüsterer"-Star ist totSymbolbild für einen TextOder: Bis zu 100 Tonnen toter FischSymbolbild für einen TextKurzfristige Programmänderung bei RTLSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für ein VideoMine an Badestrand explodiertSymbolbild für einen TextStreit auf Sylt wegen Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextFäkalien im Meer an Mallorcas KüstenSymbolbild für einen TextNepal versinkt im MüllSymbolbild für einen TextTraktoren von John Deere gehacktSymbolbild für einen TextRockstar: Ehe-Aus nach 25 JahrenSymbolbild für einen TextBerlin: Frau in Psychiatrie getötetSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Moderatorin irritiert: Sender reagiertSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

PSG will sich angeblich von zwei DFB-Stars trennen

Von dpa, t-online, MEM

Aktualisiert am 26.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Julian Draxler: Der DFB-spieler wechselte 2017 zu Paris St. Germain.
Julian Draxler: Der DFB-spieler wechselte 2017 zu Paris St. Germain. (Quelle: Buzzi/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Julian Draxler ist seit 2017 bei Paris St. Germain unter Vertrag. Doch der Klub will sich wohl vom deutschen Nationalspieler trennen. Auch ein weiterer DFB-Profi soll im Sommer verkauft werden.

Der französische Meister Paris Saint-Germain will sich einem Medienbericht zufolge im Sommer von den deutschen Nationalspielern Julian Draxler und Thilo Kehrer trennen.


Die beiden seien unter sieben Teammitgliedern, die der Verein nach der laufenden Saison idealerweise verabschieden wolle, berichtete die französische Zeitung "L'Équipe".

Draxler verlängerte Vertrag erst im vergangenen Jahr

Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler Draxler kommt bei PSG in dieser Saison in der Liga auf 18 Einsätze, die meisten davon als Joker. Zuletzt musste er wegen einer Knieverletzung pausieren.

Draxler hatte seinen Vertrag in Paris im vergangenen Frühjahr überraschend bis 2024 verlängert. Laut "L'Équipe" versucht der Klub bereits seit längerer Zeit, den früheren Bundesliga-Profi abzugeben. Draxler spielt seit 2017 für den französischen Klub, Kehrer wechselte 2018 zu PSG.

Der Vertrag des 25 Jahre alten Verteidiger läuft noch bis kommendes Jahr. Dennoch soll auch er "L'Équipe" zufolge im Sommer gehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Tuchel droht Strafe wegen Schiedsrichter-Kritik
DFBJulian DraxlerParisParis SG
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website