t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

FC Barcelona: Ronald Araujo bricht zusammen – mit Rettungswagen abtransportiert


Sorge um Ronald Araujo
Barca-Spieler wird mit Rettungswagen vom Platz gebracht

Von t-online, cup

Aktualisiert am 11.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen im Einsatz in Barcelona: Nach einem Zusammenstoß mit Mitspieler Gavi wurde Ronald Araujo vom Feld transportiert.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen im Einsatz in Barcelona: Nach einem Zusammenstoß mit Mitspieler Gavi wurde Ronald Araujo vom Feld transportiert. (Quelle: Albert Gea/Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein schlimmer Zusammenstoß zweier Spieler überschattet das Ligaspiel zwischen Barcelona und Celta Vigo. Nach einem Kopfballversuch bricht Ronald Araujo zusammen, nach einer minutenlangen Unterbrechung wird er abtransportiert.

Der Uruguayer Ronald Araujo ist beim Spiel zwischen dem FC Barcelona und Celta Vigo auf dem Feld zusammengebrochen. Nach einer längeren Behandlungspause wurde er mit dem Rettungswagen vom Feld gebracht. Zuvor waren Araujo und ein Mitspieler vom FC Barcelona mit den Köpfen kollidiert.

Der Vorfall ereignete sich nach etwa einer Stunde. Araujo war nach dem Zusammenprall noch einige Meter weitergelaufen, bevor er regungslos zusammenbrach. Inzwischen hat sein Verein mitgeteilt, dass er eine Gehirnerschütterung erlitten hat und im Krankenhaus weiteren Tests unterzogen wird.

Der 23-jährige Araujo spielt seit vier Jahren für den FC Barcelona. Mitspieler Gavi, mit dem er bei dem Vorfall kollidiert war, setzte das Spiel nach der Behandlungspause fort.

Verwendete Quellen
  • "dazn.com": Livestream FC Barcelona - Celta Vigo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website