t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport

Form-Check Eintracht Braunschweig


Eintracht Braunschweig (24 Punkte)
Immer stark dank Lieberknecht

lr, t-online.de

26.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Braunschweig-Trainer Torsten Lieberknecht will zurück in die Bundesliga.Vergrößern des Bildes
Braunschweig-Trainer Torsten Lieberknecht will zurück in die Bundesliga. (Quelle: foto2press/imago-images-bilder)

Kader, Trainer, Form. t-online.de macht den Form-Check bei allen 18 Teams der 2. Bundesliga.

Eintracht Braunschweig: 24/30 Punkte

Kader: 8/10
Mit Phil Ofusu-Ayeh (Wolverhampton) und Nik Omladic (Fürth) hat Braunschweig nach der Niederlage in der Relegation gegen Wolfsburg zwei Stammspieler verloren. Abwehrchef Saulo Decarli ist aktuell suspendiert, weil er einen Wechsel in die Bundesliga erzwingen wollte. Trotzdem verfügt die Eintracht mit beispielsweise Schweden-Stürmer Christoffer Nyman und Kapitän Ken Reichel noch über absolute Topspieler der Liga.

Trainer: 10/10
Urgestein Torsten Lieberknecht kann Aufstieg, das hat er schon bewiesen. Er verkörpert den Klub wie kein Zweiter.

Form: 6/10
Nur eine Niederlage in der Vorbereitung – 1:2 beim Karlsruher SC. Zuletzt mit einem guten Auftritt gegen Europapokal-Teilnehmer Köln (2:2), bei dem die Eintracht sogar die bessere Mannschaft war.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website