t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportWintersportBiathlon

Biathlon-Weltcup Slowenien: Ohne Fehler! Philipp Nawrath verpasst das Podium knapp


Biathlon-Einzel der Herren
Ohne Fehler! Deutscher verpasst das Podium knapp

Von t-online, MEM

23.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Biathlon: Philipp Nawrath schrammt knapp das PodiumVergrößern des BildesBiathlon: Philipp Nawrath schrammt knapp das Podium (Quelle: GEPA pictures/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Philipp Nawrath lieferte in Slowenien beim Biathlon-Weltcup im Einzel der Herren ein ganz starkes Rennen ab. Er hatte keinen Schießfehler, schrammte knapp am Podest.

Beim Biathlon-Weltcup in Pokljuka (Slowenien) konnte Philipp Nawrath als bester Deutscher überzeugen. Der Sportler aus Füssen blieb beim Schießen komplett fehlerfrei und schaffte es auf den vierten Platz. Mit einer herausragenden Leistung verpasste Nawrath das Podest nur knapp. Allerdings konnte keiner den Norweger Johannes Thinges Bö schlagen, der mal wieder eine Glanzleistung mit null Schießfehlern ablieferte und Sieger wurde.

Franzose Fourcade in Bestform

Auch Benedikt Doll lieferte ein solides Rennen ab, leistete sich zwei Schießfehler und landete auf Platz zehn. Doll zur "ARD Sportschau": "Mit zwei Fehlern ist es kein schlechtes Ergebnis." Für den deutschen Arnd Peiffer war es kein gutes Rennen. Der Biathlet konnte im ersten und letzten Schießen zwar ohne Fehler überzeugen, leistete sich jedoch im zweiten und dritten Schießen jeweils zwei Fehler.

Martin Fourcade, der aktuell in absoluter Bestform ist, bestätigte seine bisherigen Leistungen. Der Franzose dominiert den Weltcup, landete in Slowenien am Ende auf Rang zwei. Zur "ARD-Sportschau" sagte er: "Ich habe versucht sauber zu schießen, es war ein sehr schweres Rennen für mich, aber ich habe es gut gemacht und bin zufrieden."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website