Sie sind hier: Home > Themen >

axel stein

Thema

axel stein

Das wurde aus den

Das wurde aus den "Hausmeister Krause"-Darstellern

20 Jahre nach Erstausstrahlung: Das wurde aus den "Hausmeister Krause"-Darstellern. (Quelle: Promipool) mehr
Premiere vor 20 Jahren: Das wurde aus den „Hausmeister Krause“-Darstellern

Premiere vor 20 Jahren: Das wurde aus den „Hausmeister Krause“-Darstellern

Premiere vor 20 Jahren: Das wurde aus den „Hausmeister Krause“-Darstellern. (Quelle: Promipool) mehr
So sehen die

So sehen die "Hausmeister Krause"-Stars jetzt aus

Am 18. Januar 1999 wurde die erste Folge von "Hausmeister Krause" ausgestrahlt. Die Sitcom war damals ein großer Erfolg. Was machen die Schauspieler der Comedy-Serie eigentlich heute? Elf Jahre lang konnten die Zuschauer dabei zusehen, wie die merkwürdige Familie ... mehr

"Die Monster Uni" - Film-Kritik: So spaßig ist das Pixar-Prequel

Schon als kleiner Monsterjunge weiß Mike Glotzkowski, was er später einmal werden möchte. Beim Klassenausflug zum Energiekonzern Monster AG geht dem grünen Einäuger mit der Zahnspange ein Licht auf: Er will als Schrecker Karriere machen. "Die Monster AG" zeigte ... mehr

"Die Monster Uni": neuer Trailer mit Sulley und Mike

Erinnern Sie sich noch an Sulley und Mike, die knuffigen Erschrecker aus die "Die Monster AG"? Rund zwölf Jahre haben sich die Animationsfilmspezialisten der Pixar Studios ("Toy Story") Zeit mit der Fortsetzung ihres Erfolgs aus dem Jahr 2001 gelassen. "Die Monster ... mehr

Nach Echo-Eklat: "Rolling Stone" präsentiert neuen Musikpreis

2018 wurde der Echo abgeschafft: Farid Bang und Kollegah hatten Deutschlands wichtigsten Musikpreis zu Fall gebracht. Anderthalb Jahre später soll es einen neuen geben. Nach über 25 Jahren wurde der Echo im vergangenen Jahr abgeschafft. Jetzt wird es einen neuen ... mehr

Fünf Jahre ohne Steigerung: Acht Euro und Deckel drauf? Mietrevolution in Berlin geplant

Berlin (dpa) - Am mondänen Kudamm oder im schicken Grunewald fast für dieselbe Miete wohnen wie im Plattenbau in Marzahn? Geht es nach Berlins Stadtentwicklungssenatorin Katrin Lompscher (Linke), wird das in der Hauptstadt bald Realität. Ihre Eckpunkte für einen ... mehr

Acht Euro, Deckel drauf? Mietenrevolution in Berlin geplant

Am mondänen Kudamm oder im schicken Grunewald fast für dieselbe Miete wohnen wie im Plattenbau in Marzahn? Geht es nach Berlins Stadtentwicklungssenatorin Katrin Lompscher (Linke), wird das in der Hauptstadt bald Realität. Ihre Eckpunkte für einen Mietendeckel wurden ... mehr

Moritz Bleibtreu – Tier-Foto sorgt bei Fans für Empörung: "Geht gar nicht"

Dieses Urlaubsbild kam nicht bei jedem gut an. Moritz Bleibtreu hat mit seinen Followern ein tierisches Foto geteilt und die sind außer sich. Zu sehen sind Tintenfische an der Leine. Mit diesem Strandbild hat  Moritz Bleibtreu für seine Fans keine Urlaubsstimmung ... mehr

Udo-Jürgens-Fan Bosse mit Paul-Lincke-Ring ausgezeichnet

Axel Bosse hat am Freitag den Paul-Lincke-Ring 2019 der Stadt Goslar erhalten. Der Sänger und Songschreiber nahm die Auszeichnung während einer Feierstunde im Goslarer Ortsteil Hahnenklee entgegen. Er fühle sich sehr geehrt, sagte der Künstler nach Angaben einer ... mehr
 


shopping-portal