Sie sind hier: Home > Themen >

Bastian Pastewka

Hit-Komödie aus Italien: Trailerpremiere

Hit-Komödie aus Italien: Trailerpremiere "Der Vollposten"

Rund zehn Millionen Menschen lockte "Der Vollposten" in diesem Jahr in die italienischen Kinos - so viele wie noch kein anderer Film vor ihm. Am 22. September kommt die Hit-Komödie auch auf Deutschlands Leinwände. Das besondere Extra: Bastian Pastewka spricht ... mehr

"Der Vollposten": Bastian Pastewka im Interview

Am 22. September ist die italienische Erfolgskomödie "Der Vollposten" in den deutschen Kinos gestartet. Die Hauptfigur Checco Zalone (gespielt vom gleichnamigen Komiker) wird im Deutschen von Bastian Pastewka gesprochen. t-online.de sprach mit ihm über feste ... mehr

"Wer wird Millionär?" Promi-Special: Anke Engelke scheiterte an Millionenfrage

Anke Engelke brach am Montagabend den Rekord bei Promi-" Wer wird Millionär?". So viel Kohle wie sie hatte bisher noch kein Star in der RTL-Show erspielt. Für die Million reichte es aber schon wieder nicht. Sechs Mal war die lustigste deutsche Frau im TV nun schon ... mehr

"Home - Ein smektakulärer Trip": exklusiver Filmclip

Nach Film-Hits wie " Shrek", "Drachenzähmen leicht gemacht" oder "Madagascar" kommt am 26. März mit "Home - Ein smektakulärer Trip" das neueste Filmabenteuer von Dreamworks Animation in die Kinos. Im Mittelpunkt stehen das Mädchen Tip und der kleine ... mehr

"Baymax - Riesiges Robowabohu": Exklusivclip mit Bastian Pastewka

Schon im kommenden Januar erwartet alle Fans turbulenter Animationsfilme ein echtes Highlight. Denn Disney schickt Knuddel-Roboter "Baymax" in sein erstes Kinoabenteuer. Gesprochen wird der tollpatschige Riese von Bastian Pastewka. In unserem Exklusivclip stellt ... mehr

Trailerpremiere "Megamind": Bastian Pastewka als blauer Superschurke

Angriff der Superschurken: Jahrelang standen sie im Schatten der Superhelden, mussten sich verprügeln, einsperren und oftmals auch demütigen lassen. Doch damit ist jetzt Schluss! Denn nun dürfen die finsteren Fieslinge endlich zurückschlagen und beweisen, was in ihnen ... mehr

Filmstart "Megamind": Neues von den "Shrek"-Machern

Angriff der Superschurken: Jahrelang standen sie im Schatten der Superhelden, mussten sich verprügeln, einsperren und oftmals auch demütigen lassen. Doch damit ist jetzt Schluss! Denn nun dürfen die finsteren Fieslinge endlich zurückschlagen und beweisen, was in ihnen ... mehr

ESC-Verweigerer Andreas Kümmerts erste Beichte im TV

Eineinhalb Jahre ist es her, dass  Andreas Kümmert mit "Heart of Stone" beim deutschen ESC-Vorentscheid siegte - um dann doch nicht zum Wettbewerb nach Wien zu fahren. Am Freitagabend erklärte er in der NDR-Talkshow seinen Rückzieher, mit dem er sich bei vielen ... mehr

Schleichwerbung in Serie von Bastian Pastewka – Ausstrahlungsverbot!

Ärger für Bastian Pastewka: Eine Folge seiner Serie "Pastewka" darf wegen Schleichwerbung nicht mehr ausgestrahlt werden. Insbesondere eine bekannte Marke soll darin immer wieder Erwähnung finden. Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien hat verboten, die vierte ... mehr

Aus nach 15 Jahren: Bastian Pastewka macht Schluss mit "Pastewka"

Das wars! Bastian Pastewka beerdigt sein zweites Ich. Von seiner Sitcom "Pastewka" soll es noch eine zehnte Staffel geben, dann soll Schluss sein. "Nach 15 Jahren, zehn Staffeln und knapp 100 Folgen heißt es im nächsten Jahr 'Fluppe aus!'", kündigte Bastian Pastewka ... mehr

Netflix und Amazon Prime: Serien und Filme im Januar 2019

Das Feiertagsprogramm im Fernsehen ist fast vorbei. Dafür starten demnächst Netflix und Amazon Prime mit ein paar Serien-Highlights ins neue Jahr. Ein Überblick yeigt, was der Januar 2019 bringt.   Amazon Prime und Netflix haben für das nächste Jahr offenbar ... mehr

Mehr zum Thema Bastian Pastewka im Web suchen

 


shopping-portal