• Home
  • Themen
  • Bayer 04 Leverkusen


Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Dritter Sieg unter Kohfeldt? Wolfsburg empfÀngt Augsburg

Der VfL Wolfsburg will an diesem Samstag auch das dritte Spiel unter seinem neuen Trainer Florian Kohfeldt gewinnen. Gegner um 15.30 Uhr in der Volkswagen Arena ist der ...

Florian Kohfeldt

Das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Herausforderer Borussia Dortmund und Titelverteidiger FC Bayern MĂŒnchen wird erwartungsgemĂ€ĂŸ am Samstagabend stattfinden. Über die Ansetzung am ...

Borussia Dortmund

Die jĂŒngsten vier Spiele musste Julian Nagelsmann von zu Hause aus verfolgen. Der Bayern-Trainer war an Corona erkrankt. Sein Co-Trainer Dino Toppmöller vertrat ihn – doch damit ist nun Schluss, Nagelsmann kehrt zurĂŒck.

Darf seine Mannschaft heute wieder betreuen: Bayern-Trainer Julian Nagelsmann.

Der VfL Wolfsburg kĂ€mpft am heutigen Abend um das Weiterkommen in der Champions League. Nach der 1:3-Hinspiel-Niederlage vor zwei Wochen geht der Fußball-Bundesligist in der Gruppe ...

Florian Kohfeldt spricht

Wegen einer Infektion mit dem Coronavirus konnte Julian Nagelsmann die Spiele seines Teams zuletzt nur aus der Ferne vor dem Fernseher begutachten. Das könnte sich nun in der Königsklasse gegen Benfica Àndern.

Julian Nagelsmann: Der Trainer des FC Bayern ist optimistisch, gegen Benfica wieder mit dabei sein zu können.

Der 10. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird mit der Partie TSG Hoffenheim gegen Hertha BSC am Freitagabend eröffnet. Die weiteren Spiele im...

Ein Einsatz von Bayerns Leon Goretzka (2.

Am Samstag muss der 1. FC Köln bei Borussia Dortmund antreten. Eine schwierige Aufgabe fĂŒr die Geißböcke, die mit einem weiteren Erfolgserlebnis die Englische Woche veredeln wollen.

Marco Rose umarmt Steffen Baumgart (Archivbild): Die BVB- und FC-Coaches gehen mit viel Respekt voreinander ins Spiel am Samstag.
Von Sonja Eich

Am frĂŒhen Mittwochabend kam es im DFB-Pokal zu Duellen der Marke "David gegen Goliat" – so etwa zwischen Karlsruhe und Leverkusen. Dabei sorgte der Zweitligist fĂŒr eine faustdicke Überraschung. 

DFB-Pokal: Der KSC ging frĂŒh bei Bayer Leverkusen in FĂŒhrung.

Bayer Leverkusen muss mehrere Wochen auf Patrik Schick und Karim Bellarabi verzichten. Beide Offensivspieler verletzten sich am Sonntag beim 2:2 beim 1. FC Köln.

FÀllt wochenlang verletzt aus: TorjÀger Patrik Schick.

t-online - Nachrichten fĂŒr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlÀngerung FestnetzVertragsverlÀngerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website