Sie sind hier: Home > Themen >

Ben Zucker

Thema

Ben Zucker

Musikcharts: Ben Zucker landet auf Platz eins

Musikcharts: Ben Zucker landet auf Platz eins

Baden-Baden (dpa) - Selbst ohne Promo-Tour an die Spitze: Schlagersänger Ben Zucker hat mit seinem neuen Album "Jetzt erst recht!" den Spitzenplatz der deutschen Album-Charts übernommen. Wegen einer Corona-Infektion musste der Sänger zwar auf Werbeauftritte verzichten ... mehr
Ben Zucker: Vor seiner Sänger-Karriere war er im Gefängnis

Ben Zucker: Vor seiner Sänger-Karriere war er im Gefängnis

Ben Zucker war auf Tournee mit Helene Fischer. Doch bevor seine Karriere als Sänger begann, hatte er es nicht leicht. Er musste sogar für kurze Zeit ins Gefängnis. Sänger Ben Zucker war 2018 für zwei Echos nominiert. Im selben Jahr begleitete er Schlagerstar Helene ... mehr

"Fernsehgarten"-Zuschauer witzeln: "Warum trägt Kiwi kein hässliches Kleid?"

Die neue "Fernsehgarten"-Saison eröffnete Andrea Kiewel in einem giftgrünen Kleid. Zur zweiten Folge der ZDF-Unterhaltungsshow hingegen erschien die Moderatorin in einem Outfit, das die Zuschauer rätseln ließ. Der "ZDF-Fernsehgarten ... mehr
ZDF-

ZDF-"Fernsehgarten": Überraschung geht schief – Fremdscham im Publikum

Anlässlich des Muttertages hat sich die ZDF-Redaktion für die erste "Fernsehgarten"-Folge der Saison etwas Besonderes überlegt. Doch die Überraschung ging ein wenig nach hinten los und sorgte für Fremdscham im Publikum. Am Sonntag um 12 Uhr war es wieder ... mehr
Stefan Mross: Startdatum für

Stefan Mross: Startdatum für "Immer wieder sonntags" steht fest

Er betritt wieder seine Arena: Stefan Mross wird ab Juni wieder "Immer wieder sonntags" moderieren. Doch nicht jeden Gast wird der singende Moderator in Fleisch und Blut begrüßen können. Am 13. Juni eröffnet Moderator und Musiker Stefan Mross im Ersten erneut ... mehr

Schlagerstar Ben Zucker hat 17 Kilo abgenommen

Kein Zucker, kein Alkohol, ab 18 Uhr nur noch Tee: Mit Hilfe eines strengen Ernährungsplans hat Musiker Ben Zucker ordentlich abgespeckt und sein persönliches Idealgewicht erreicht. Dass Ben Zucker in den vergangenen Monaten mächtig abgenommen hat, hatte ... mehr

Schlagerstar Ben Zucker positiv auf Corona getestet: "Erkältungssymptome"

"Ich habe leider nicht so gute Neuigkeiten für euch", beginnt Ben Zucker seine Botschaft an seine Fans. Der Musiker hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Unpassender hätte ihn das Virus nicht treffen können. Kurz vor seiner Albumveröffentlichung ist Ben Zucker ... mehr

ZDF muss drei "Fernsehgarten"-Folgen streichen – Änderung für neue Saison

In wenigen Wochen geht's wieder los: Anfang Mai startet auf dem Mainzer Lerchenberg die neue "ZDF-Fernsehgarten"-Saison – allerdings ohne Zuschauer und Sonderfolgen, dafür mit neuen Künstlern. Ab dem 9. Mai begrüßt Andrea "Kiwi" Kiewel wieder jeden Sonntag ... mehr

Helene Fischer: Heimlicher Auftritt bei der Goldenen Henne

Im Dezember 2019 war Helene Fischer ein letztes Mal im Fernsehen zu sehen. Danach tauchte die Sängerin ab. Bis jetzt. Am Freitagabend überraschte die Schlagerkönigin die Zuschauer mit einem Auftritt bei der Goldenen Henne. Bei der Verleihung der Goldenen Henne ... mehr

Bremerhaven bereitet "Lütte Sail" 2021 vor

Zum Windjammertreffen "Lütte Sail" 2021 hat Bremerhaven schon einige Zusagen von Topschiffen bekommen. Flaggschiff werde der bekannte Dreimaster "Alexander von Humboldt II" sein. Eine Zusage gebe es auch von der "Nao Victoria" aus Spanien, wie die Veranstalter ... mehr
 


shopping-portal