Sie sind hier: Home > Themen >

Brigitte Nielsen

Thema

Brigitte Nielsen

Brigitte Nielsen teilt Osterfotos ihrer kleinen Tochter Frida

Brigitte Nielsen teilt Osterfotos ihrer kleinen Tochter Frida

Im Juni 2018 wurde Brigitte Nielsen Mutter einer Tochter. Immer wieder teilt das Model seitdem Fotos mit der kleinen Frida. Auch zu Ostern durfte ein gemeinsamer Schnappschuss nicht fehlen. Drei Jahre alt wird Brigitte Nielsens Tochter Frida im Juni schon ... mehr
Brigitte Nielsen: Seltenes Foto mit ihrer Tochter – und emotionale Botschaft

Brigitte Nielsen: Seltenes Foto mit ihrer Tochter – und emotionale Botschaft

Ihr Instagram-Profil zählt nicht zu den aktivsten, doch wenn Brigitte Nielsen sich die Zeit für einen Post nimmt, dann können sich die Fans freuen. Jetzt zeigt sich die Schauspielerin mit ihrer kleinen Tochter. Brigitte Nielsen hatte eine turbulente Karriere ... mehr
Brigitte Nielsen in der Badewanne mit Tochter Frida

Brigitte Nielsen in der Badewanne mit Tochter Frida

Wenige Tage nach Silvester meldet sich auch Brigitte Nielsen bei ihren Fans. Gemeinsam mit ihrer Tochter schickt sie ihren Anhängern einen Neujahrsgruß – direkt aus der Badewanne. Am 1. Januar wird auf Instagram ordentlich gepostet. Zahlreiche Promis wünschen ihren ... mehr
Brigitte Nielsen teilt neues Foto von Tochter Frida

Brigitte Nielsen teilt neues Foto von Tochter Frida

2018 ist Brigitte Nielsen wieder Mama geworden. Die kleine Frida ist mittlerweile ein Jahr alt – und inzwischen auch schon ganz schön groß geworden, wie der neueste Schnappschuss auf Instagram zeigt. Mit 54 Jahren ist  Brigitte Nielsen im vergangenen ... mehr
Barbara Wussow kritisiert spätes Mutterglück:

Barbara Wussow kritisiert spätes Mutterglück: "Ich finde das verantwortungslos"

"Traumschiff"-Star Barbara Wussow teilt jetzt gegen Frauen aus, die mit über 50 Jahren noch schwanger werden. Die Schauspielerin selbst bekam ihr zweites Kind im Alter von 44 Jahren. Caroline Beil oder Brigitte Nielsen machten zuletzt mit ihrem ... mehr

Brigitte Nielsen wünscht sich ein sechstes Kind

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Erst vor neun Monaten brachte Brigitte Nielsen mit Töchterchen Frida ihr fünftes Kind zu Welt. Jetzt betont die 55-Jährige, dass sie sich auch ein sechstes Baby vorstellen könne.  Dass das Model mit über 50 Jahren noch einmal Mutter ... mehr

Brigitte Nielsen: "Ich habe es versucht, bis keine Embryos mehr übrig waren"

Brigitte Nielsens Kinderwunsch hat sich im Alter von 54 Jahren noch einmal erfüllt. Der Weg dorthin war hart. Jetzt verrät die Schauspielerin, wie erbittert ihr Kampf für ein letztes Baby wirklich war.  Die Ärzte rechneten ihr eine Chance von 2,5 Prozent ... mehr

Brigitte Nielsen setzt auf XXL-Dekolleté

Ihre Tochter Frida erblickte vor sieben Monate das Licht der Welt. Jetzt zeigt Brigitte Nielsen allen, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt – und die Fans flippen aus.  Als Brigitte Nielsen mit 55 Jahren noch einmal Mutter geworden ist, wurde heftig diskutiert ... mehr

Brigitte Nielsen veröffentlicht neues Foto mit Baby Frida

Mit über 50 ist Brigitte Nielsen im letzten Sommer noch einmal Mutter eines kleinen Mädchens geworden. Über Instagram lässt das Model seine Fans am gemeinsamen Alltag teilhaben. Das neuste Bild zeigt das Baby im Flugzeug – und sorgt für Freude im Netz.  Die kleine Frida ... mehr

Brigitte Nielsen zeigt ihre kleine Tochter Frida

Brigitte Nielsen ist mit 54 Jahren noch einmal Mutter geworden. Vier Monate ist die Geburt ihrer kleinen Tochter Frida her. Jetzt hat das Model wieder mal Bilder mit dem kleinen Mädchen veröffentlicht.  Vier Söhne hatte Brigitte Nielsen bereits, als ihre Tochter ... mehr

Brigitte Nielsens Sohn kuschelt mit Baby Frida

Brigitte Nielsen ist Ende Juni im Alter von 54 Jahren zum fünften Mal Mutter geworden. Auf Instagram hält sie ihre Fans über die Entwicklung ihrer kleinen Frida auf dem Laufenden.  Die neusten Bilder zeigen ihren Sohn Douglas beim Babysitten.  Für Brigitte Nielsen ... mehr

Brigitte Nielsen zeigt ihren After-Baby-Body

Sie trägt einen hautengen Anzug, präsentiert ihr XXL-Dekolleté und zeigt sich mindestens so schlank wie vor einigen Monaten. Dabei war Brigitte Nielsen doch noch vor wenigen Wochen schwanger.  Während viele Frauen nach der Geburt mit den Pfunden zu kämpfen haben ... mehr

Brigitte Nielsen wurde mit 54 Mama: So hart war der Weg zum Baby

Ende Juni konnte Brigitte Nielsen endlich ihr Baby in den Armen halten. Jetzt spricht die Neumama über künstliche Befruchtung und lässt sich mit dem Nachwuchs ablichten. Am 22. Juni, nach mehr als zehn Jahren der künstlichen Befruchtungsbehandlung, hat Schauspielerin ... mehr

"Das Wunder" von Leverkusen: 58-Jährige wird Mutter – der Vater ist 72

Mutter mit 58 – für ein Pärchen aus Leverkusen ging nach 24 Jahren der Traum des Wunschkindes in Erfüllung. Der 72-jährige Vater und seine Frau hatten nicht mehr damit gerechnet.  In Leverkusen in Nordrhein-Westfalen ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: