• Home
  • Themen
  • Denise Herrmann


Denise Herrmann

Denise Herrmann

Wintersport-Start: Wann geht's los, was sind die Höhepunkte?

Der Weltcup auf dem Gletscher in Sölden markiert für die Skirennfahrer traditionell den Start in den Winter - Biathleten, Kombinierer und...

In Sölden startet die alpine Ski-Saison.

Am letzten Wochenende der Biathlon-WM wollte das deutsche Damen-Quartett noch eine Medaille mitnehmen.

Biathlon-WM: Laura Dahlmeier blieb beim letzten SchieĂźen in der Staffel fehlerfrei.

Der letzte Tag bei der Biathlon-WM in Ă–stersund ist angebrochen.

Biathlon-WM in Ă–stersund: Denise Herrmann auf der Strecke.

Ohne Superstar Laura Dahlmeier zeigen die DSV-Biathletinnen beim Sprint in Soldier Hollow ansprechende Leistungen.

Starker Auftritt: Franziska Hildebrand kam in Soldier Hollow ohne SchieĂźfehler ins Ziel und wurde am Ende Dritte.

Weltmeisterin Denise Herrmann hat es beim Weltcup-Finale der Biathleten in Oslo zum vierten Mal in diesem Winter auf das Podest geschafft. Die 30-Jährige wurde am Samstag in der Verfolgung Zweite. 

Denise Herrmann musste sich in Norwegen nur der Olympiasiegerin Anastasija Kuzmina geschlagen geben.

Großes Finale für Biathleten und Skispringer! An den traditionellen Wintersport-Schauplätzen am Holmenkollen und auf der Flugschanze in...

Laura Dahlmeier hat in diesem Jahr einen Massenstart gewonnen.

Wie laufen die letzten Verfolgungsrennen fĂĽr die deutschen Biathleten in Oslo? Holen die DSV-Adler im finalen Teamspringen unter Trainer...

Geht am Holmenkollen auf Verfolgungsjagd: Denise Herrmann.

In Östersund endet die Biathlon-WM mit den spektakulären Massenstart-Rennen. In Andorra geht die tolle Karriere von Felix Neureuther zu...

Felix Neureuther hat angekĂĽndigt seine Karriere nach dem Slalom beim Weltcup-Finale in Soldeu zu beenden.

Benedikt Doll behält die Nerven und führt sein Team zu WM-Silber. Die deutschen Biathleten müssen sich bei der WM nur Norwegen geschlagen...

Erik Lesser (l-r-), Roman Rees, Arnd Peiffer und Benedikt Doll freuen sich mit einer deutschen Fahne ĂĽber den zweiten Platz.

In Ă–stersund geht es bei der Biathlon-WM nach dem Ruhetag wieder um Medaillen, in anderen Wintersportarten werden schon Kristallkugeln...

Arnd Peiffer ĂĽbt am SchieĂźstand fĂĽr die WM-Staffel.

Denise Herrmann und Erik Lesser haben bei der WM-Premiere der Single-Mixed-Staffel eine Medaille knapp verpasst. In einem turbulenten Rennen lag das DSV-Team zwischenzeitlich in Führung – und hatte dann Pech.

Fehlerlos am SchieĂźstand: Erik Lesser zeigte in der Single-Mixed-Staffel ein sehr starkes Rennen.

FĂĽr die Biathleten geht es bei der WM um Medaillen im schweren Einzelrennen der Frauen. Die Skispringer sind in Lillehammer gefordert, auch...

Laura Dahlmeier will ihren WM-Titel im Einzelrennen verteidigen.

Deutscher Biathlon-Wahnsinn in Östersund: Eine furiose Denise Herrmann holt in der Verfolgung den Weltmeistertitel und lässt Deutschland jubeln. Auch Laura Dahlmeier läuft aufs Podest.

Tiril Eckhoff (links), Weltmeisterin Denise Herrmann und Laura Dahlmeier.

Für die Biathleten geht es bei der WM um Medaillen in den spektakulären Verfolgungsrennen. In Oslo geht es im Skispringen für die Damen und...

Laura Dahlmeier hofft bei der Biathlon-WM auf eine weitere Medaille.

Nächste Medaille für das deutsche Team bei der Biathlon-WM: Laura Dahlmeier zeigt sich nach ihrer Erkältung beim Sprint der Damen in Östersund fehlerfrei. Nach dem Rennen fehlen ihr die Worte.

Zum Start der Biathlon-WM im schwedischen Ă–stersund wollte die Mixed-Staffel mit Laura Dahlmeier nach Edelmetall greifen. Doch der deutsche Superstar muss den ersten Wettbewerb gleich absagen.

Laura Dahlmeier muss auf das erste WM-Rennen verzichten.

Nach dem gelungenen WM-Auftakt wollen die deutschen Biathletinnen im Sprint nachlegen. Die Chancen auf das nächste Edelmetall am Freitag...

Ist bei der Biathlon-WM in Ă–stersund gefordert: Laura Dahlmeier.

Heute startet Superstar Laura Dahlmeier in die Biathlon-WM in Östersund. Ex-Weltcupsiegerin Martina Beck kennt Dahlmeier gut und erklärt bei t-online.de, was nach einer schwierigen Saison zu erwarten ist. 

Gute Erinnerungen: Martina Beck gewann in Ă–stersund mehrere Weltcuprennen und holte bei der WM 2008 Gold und Silber.
  • T-Online
Von Alexander Kohne

Die Slalom-Fahrerinnen gehen mit AuĂźenseiterchancen in die letzte WM-Entscheidung. Biathlet Rees hofft nach seinem ersten Karriere-Podium...

Lena Dürr will bei der WM in Are im Slalom glänzen.

Perfekte WM-Generalprobe für die deutschen Biathletinnen: Vier Wochen vor dem Turnier in Schweden gewinnt das DSV-Quartett um Laura Dahlmeier das Staffelrennen in Canmore.

Laura Dahlmeier in Canmore: In der Staffel siegte das DSV-Quartett bei eisigen Temperaturen.

Der Super-G war eine Enttäuschung für die deutschen Skirennfahrerinnen. Vor heimischem Publikum soll es heute in Garmisch-Partenkirchen...

Laura Dahlmeier geht als Mitfavoritin beim Weltcup in Antholz in den Massenstart.

Die Biathleten schießen in Antholz, die Alpinen sind in Kitzbühel und in Garmisch-Partenkirchen am Start. Die Skispringer kämpfen in Japan...

Nach ihrem Kraftakt im Sprint nimmt Laura Dahlmeier in der Verfolgung von Antholz einen Sieg in Angriff.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website