Sie sind hier: Home > Themen >

Freudenberg

Thema

Freudenberg

Siegerland – Freudenberg: Zweites Todesopfer nach Explosion auf Dorffest

Siegerland – Freudenberg: Zweites Todesopfer nach Explosion auf Dorffest

Nach der Fettexplosion bei einem Dorffest im Siegerland ist eine weitere Frau ihren Verletzungen erlegen. Ein scheinbar harmloser Kartoffelbräter hatte das Unglück ausgelöst. Zweieinhalb Wochen nach der Explosion eines großen Kartoffelbräters auf einem Dorffest ... mehr
Hunderte kommen zum Gedenkgottesdienst in Alchen

Hunderte kommen zum Gedenkgottesdienst in Alchen

Rund 400 Menschen haben in einem Gedenkgottesdienst am Sonntag in Freudenberg-Alchen des Unglücks vor einer Woche gedacht, bei dem eine Frau durch die Explosion einer Bratpfanne ums Leben gekommen war. Eine andere Frau war dabei lebensgefährlich verletzt worden ... mehr
Unglück in NRW: Fettexplosion auf Volksfest – 67-Jährige erliegt Verletzungen

Unglück in NRW: Fettexplosion auf Volksfest – 67-Jährige erliegt Verletzungen

Schwerer Unfall bei einem Brauchtumsfest: Nach der Fettexplosion in einer Bratpfanne ist eine Frau ihren Verletzungen erlegen. Es gibt erste Erkenntnisse zum Unfallhergang. Bei einem Brauchtumsfest in Freudenberg-Alchen im Siegerland ist es in einer großen Bratpfanne ... mehr
Eine Frau stirbt nach Explosion auf Dorffest

Eine Frau stirbt nach Explosion auf Dorffest

Nach der Explosion einer riesigen Bratpfanne bei einem Dorffest in Freudenberg-Alchen am Sonntag ist eine Frau gestorben. Die 67-Jährige Dorfbewohnerin sei am Montagmorgen in einer Klinik ihren Verletzungen erlegen, sagte ein Polizeisprecher. Der Zustand einer weiteren ... mehr
Nach Explosion: Sachverständiger soll Ursache klären

Nach Explosion: Sachverständiger soll Ursache klären

Nach der schweren Explosion bei einem Dorffest in Freudenberg-Alchen mit mehreren Schwerstverletzten geht die Suche nach der Ursache weiter. Ein Sachverständiger soll im Laufe des Montags den Unglücksort im Siegerland untersuchen, sagte ein Polizeisprecher ... mehr

Zweites Todesopfer nach Bratpfannen-Explosion bei Dorffest

Die Explosion eines Kartoffelbräters auf einem Dorffest im Siegerland vor knapp drei Wochen hat ein zweites Todesopfer gefordert. Eine 31-jährige Frau, die bei der Explosion verletzt worden war, starb am Donnerstagabend in einer Spezialklinik, wie die Kreispolizei ... mehr

Senior kommt von Straße ab und stirbt

Ein 85-jähriger Mann ist in der Oberpfalz mit seinem Auto von der Straße abgekommen und kurz darauf gestorben. Der Senior wurde zwar aus dem umgekippten Auto gerettet und reanimiert, starb aber noch an Ort und Stelle, wie ein Sprecher der Polizei sagte ... mehr

Pfarrer über Pfannen-Explosion: "Das Dorf ist traumatisiert"

Drei Tage nach der tödlichen Explosion einer Bratpfanne auf einem Dorffest in Freudenberg-Alchen im Siegerland steht das Dorf weiter unter Schock. Er habe den Eindruck, das gesamte Dorf sei durch das Geschehen traumatisiert, sagte Oliver Günther, Pfarrer ... mehr

Einige Opfer in Lebensgefahr: 14 Verletzte nach Explosion bei Brauchtumsfest im Siegerland

Freudenberg (dpa) - Bei einem Brauchtumsfest in Freudenberg-Alchen im Siegerland ist es zu einer Explosion mit 14 Verletzten gekommen. Sechs von ihnen befanden sich in Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag in Siegen. Ursache sei vermutlich ... mehr

Nach Explosion von Bratpfanne: Polizei ermittelt weiter

Nach der Explosion einer übergroßen Bratpfanne in Freudenberg ermittelt die Polizei weiter zur Ursache. Wie ein Polizeisprecher am Dienstag sagte, schwebe eine durch die Stichflamme verletzte Frau noch in Lebensgefahr. Eine 67-Jährige war am Montag ihren ... mehr

23-Jähriger stürzt von Zaun: lebensgefährlich verletzt

Nach dem tragischen Ende eines nächtlichen Badevergnügens am Wochenende in Freudenberg haben zwei Freunde um ihren verunglückten 23 Jahre alten Kumpel bangen müssen. Die drei waren nach Polizeiangaben vom Montag in ein Freibad eingedrungen, um dort zu schwimmen ... mehr

Es blüht die Kirsche: und die Instagram-Tauglichkeit

Vor einiger Zeit stand eine Koreanerin im Geschäft von Victoria Harlos in Bonn, sie war etwa 20 Jahre alt und sie sagte: "Jeder in meiner Generation kennt diese Straße." Das war insofern verwunderlich, weil die Straße, in der Harlos ihr Geschäft betreibt, vor gar nicht ... mehr

Blutendes Unfallopfer gesucht: Polizeiaktion endet am Bett

Nach einer groß angelegten Suchaktion hat die Polizei ein vermisstes Unfallopfer in Freudenberg bei Siegen schließlich schlafend im Bett angetroffen - und betrunken. Der 57-Jährige war mit seinem Kleintransporter von der Straße abgekommen und in einem Graben gelandet ... mehr

Freudenberg: Lkw auf der A45 unter Brücke umgekippt

Die Autobahn 45 musste bei Freudenberg  in Fahrtrichtung  Frankfurt  für mehrere Stunden gesperrt werden. Der Grund war ein umgekippter Tanklaster, der sich unter einer Brücke und mitten in einer Baustelle verfangen hat. Eine Spur wieder freigegeben worden, sagte ... mehr
 


shopping-portal