Sie sind hier: Home > Themen >

Howard Carpendale

Thema

Howard Carpendale

Howard Carpendale über seine Ehe:

Howard Carpendale über seine Ehe: "Damit hatten wir lange Zeit zu kämpfen"

Howard Carpendale ist ein Vollblut-Entertainer, der die Massen begeistert. Privat ist er aber ganz anders. Im Interview mit t-online.de hat der 73-Jährige über seine Unsicherheit gesprochen – und warum die Bühne sein Fluchtort ist. Howard Carpendale ... mehr
Howard Carpendale:

Howard Carpendale: "Donald Trump war schon immer ein Blödmann"

Mit Howard Carpendale werden Hits wie "Hello again" oder "Tür an Tür mit Alice" assoziiert. Der Sänger hat aber auch eine politische Haltung. Im Interview mit t-online.de kritisiert er US-Präsident Donald Trump jetzt scharf.  Die amerikanische Politik ist für Howard ... mehr
Wayne Carpendale teilt süßes Foto mit Annemarie und Sohn

Wayne Carpendale teilt süßes Foto mit Annemarie und Sohn

Wayne und Annemarie Carpendale lassen ihre Fans über Instagram an ihrem Familienleben teilhaben. Das neueste Foto, das der Schauspieler auf seinem Profil veröffentlichte, zeigt ihn mit Frau, Kind und gespielter Eifersucht.  Wayne Carpendale ... mehr
Mit Opa Howard: Wayne Carpendale postet neues Bild von seinem Sohn

Mit Opa Howard: Wayne Carpendale postet neues Bild von seinem Sohn

Im Mai 2018 wurden Annemarie und Wayne Carpendale zum ersten Mal Eltern. Über den Nachwuchs freuen sich nicht nur Mama und Papa, sondern auch der Opa, wie der jüngste Schnappschuss auf Instagram zeigt. Immer wieder gewähren Annemarie und Wayne Carpendale via Instagram ... mehr
Mit symbolischem Schuss: Howard Carpendale eröffnet Bremer Sechstagerennen

Mit symbolischem Schuss: Howard Carpendale eröffnet Bremer Sechstagerennen

Bremen (dpa) - Der Schlagersänger Howard Carpendale hat das 55. Bremer Sechstagerennen gestartet. Mit dem symbolischen Schuss aus einer Signalwaffe schickte er die 24 Radrennfahrer am Donnerstagabend auf die 166,6 Meter lange Bahn. Zwölf Profi-Teams drehen ... mehr

Eintrag ins Gästebuch - Howard Carpendale: Ich wäre gerne Berliner

Berlin (dpa) - Der Sänger Howard Carpendale hat Berlin eine kleine Liebeserklärung gemacht. "Ich 'wär' gerne Berliner", schrieb der 72-Jährige am Mittwoch in das Gästebuch der Hauptstadt. Die Worte erinnern an das berühmte Zitat "Ich bin ein Berliner ... mehr

Howard Carpendale: "Ich wollte nicht unbedingt wie viele meiner Kollegen enden"

Howard Carpendale ist aus dem Musikbusiness nicht mehr wegzudenken. Jetzt feiert das Ausnahmetalent sein 50. Bühnenjubiläum. Mit t-online.de blickt der Sänger auf seine größten Erfolge, aber auch auf seine dunkelsten Momente zurück – und verrät ein echtes Geheimnis ... mehr

Howard Carpendale spricht über seine schlimmste Zeit

Howard Carpendale: Der Sänger sprach im t-online.de-Interview auch über seine schlimmste Zeit. (Quelle: t-online.de) mehr

Tag der Entscheidung in der CDU – Inhalte? Nein, es geht vor allem um Stil

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? Dass wir das noch erleben dürfen: China entdeckt die Menschenrechte. "Jemanden ohne Angabe von Gründen zu inhaftieren, ist eine offensichtliche ... mehr

Howard Carpendale: "Ich wollte nicht unbedingt wie viele meiner Kollegen enden"

Howard Carpendale ist aus dem Musikbusiness nicht mehr wegzudenken. Jetzt feiert das Ausnahmetalent sein 50. Bühnenjubiläum. Mit t-online.de blickt der Sänger auf seine größten Erfolge, aber auch auf seine dunkelsten Momente zurück – und verrät ein echtes Geheimnis ... mehr

Bühnenjubiläum - Howard Carpendale: Habe elf Kilo abgenommen

Berlin (dpa) - Zu seinem 50-jähriges Bühnenjubiläum hat der Sänger Howard Carpendale kräftig abgespeckt. "Ich habe seit April elf Kilo abgenommen. Nur dadurch, dass ich weniger gegessen habe", sagte der 72-Jährige ("Hello again") der "Bild"-Zeitung ... mehr

Seltener Schnappschuss: Annemarie Carpendale zeigt ihre Mutter

Annemarie Carpendale schwebt im Babyglück. Das teilt sie immer wieder auch mit ihren Fans auf Instagram. Jetzt hat die Moderatorin ein seltenes Bild veröffentlicht: Es zeigt sie mit Kinderwagen – und ihrer Mutter.  Immer wieder überraschen Annemarie und Wayne Carpendale ... mehr

Wayne Carpendale: Baby-Ratschläge sind nicht erwünscht

Lange kann es nicht mehr dauern. Wayne Carpendale und seine Annemarie werden bald Eltern und bereiten sich fleißig auf den Nachwuchs vor. Doch mit gut gemeinten Ratschlägen können die beiden gar nichts anfangen. Auf einem neuen Foto zeigt sich Wayne mit Baby-Trage ... mehr

Erstes Hochzeitsbild von Howard Carpendale

Nach 34 Jahren haben sich Howard Carpendale und seine langjährige Partnerin Donnice Pierce das Jawort gegeben. Howards Sohn Wayne Carpendale zeigt jetzt das erste Hochzeitsbild der beiden.  Ganz überraschend verkündete das Paar vor wenigen Tagen die Hochzeit ... mehr

Nach 30 Jahren Beziehung: Howard Carpendale hat Donnice heimlich geheiratet

Gemeinsam standen sie schwere Zeiten durch: Nun hat Schlagersänger Howard Carpendale seine langjährige Lebensgefährtin Donnice Pierce geheiratet. "Ich habe meine große Liebe geheiratet", sagte Carpendale dem Magazin "Bunte" in einem Interview. Demnach ... mehr

Howard Capendale hat heimlich geheiratet

Heimliche Hochzeit: Donnice Pierce und Howard Carpendale haben heimlich geheiratet. (Quelle: t-online.de) mehr

Howard Carpendale spricht über Alkoholsucht seiner Freundin

Es sind schwere Zeiten, die hinter Howard Carpendale liegen. Jahrelang kämpfte er mit seiner Lebensgefährtin Donnice Pierce gegen dessen Alkoholabhängigkeit an. Über diese Jahre spricht der Sänger jetzt ganz offen - und verrät, warum es ihm nie zuvor ... mehr

Darum war Michelle Hunzikers Auftritt einfach der Hammer!

Am Samstagabend führte Michelle Hunziker durch die ZDF-Show "Das große Sommer-Hit-Festival 2017" und bewies damit: Als Co-Moderatorin muss sich die Blondine wohl nie wieder verstecken. Zu Beginn scherzte sich die 40-Jährige gleich einmal mit einem Witz direkt ... mehr

Wayne Carpendales süße Worte an Annemarie

Wie die Zeit vergeht! Schauspieler Wayne Carpendale und seine Annemarie sind schon seit vier Jahren glücklich verheiratet. Zusammen ist das Paar aber schon seit zehn Jahren. Zu diesem besonderen Tag macht der TV-Schönling seiner Traumfrau ... mehr

Faisal Kawusi tanzt sich aus der Show: Er muss "Let's Dance" verlassen

Zum zehnten Mal schwebten die Promis für RTL in der Jubiläumsstaffel von " Let's Dance" übers Tanzparkett. Schlagerprinzessin Vanessa Mai ergatterte wieder einmal Standing-Ovations von Herzlos-Juror Joachim Llambi, Faisal Kawusi hingegen konnte nicht ... mehr

"Merci Udo" floppt: Zeigte RTL die Gala für Udo Jürgens zu spät?

Knapp zwei Jahre ist es her, dass Udo Jürgens im Alter von 80 Jahren starb. Mit der großen Fernsehgala "Merci Udo - Deutschland sagt Danke" wollte RTL die Musik-Legende ehren - mit einem Riesen-Staraufgebot. Doch die große Gala entpuppte sich quotenmäßig zu einer ... mehr

Til-Schweiger-Film "Unsere Zeit ist jetzt" mit Cro floppt im Kino

Allein die Tatsache, dass in diesem Film Stars wie Wotan Wilke Möhring, Howard Carpendale, Anja Kling und  Bjarne Mädel  am Start sind, muss noch nicht heißen, dass er auch ein echter Hit wird. Ist er nämlich nicht. "Unsere Zeit ist jetzt", co-produziert ... mehr

Howard Carpendale und Kate Moss: Top & Flop des Tages

Top: Howard Carpendale unterstützt Sohn Wayne auf Facebook Wayne Carpendale moderiert am 30. Juli erstmals seine neue Sendung "Deal or no Deal" auf Sat.1 und ist davor sicher ganz schön nervös. Sein Vater Howard Carpendale weiß, wie aufreibend es ist, auf einer ... mehr
 


shopping-portal