• Home
  • Themen
  • Jamie Vardy


Jamie Vardy

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für ein Video93-Jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextWal in Fluss verirrt: Rettung möglich?Symbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Jamie Vardy

Gericht entscheidet epischen Streit der Spielerfrauen

Darf Coleen Rooney behaupten, Rebekah Vardy habe Privatnachrichten an die Klatschpresse weitergegeben? In London urteilte dazu nun eine Richterin.

Coleen Rooney und Rebekah Vardy: Die beiden englischen Spielerfrauen trafen vor Gericht aufeinander.

Der Krieg in der Ukraine sorgt für schreckliches Leid. Umso wichtiger ist es nun, sich solidarisch mit den Opfern dieser Gewalt zu zeigen und Haltung zu beweisen.

Robert Lewandowski: Der Bayern-Star lief am vergangenen Spieltag mit einer Binde in den Nationalfarben der Ukraine auf.
Ein Gastbeitrag von Gerald Asamoah

Nächster Erfolg für den FC Liverpool: Mit dem Heimsieg gegen Newcastle United halten die "Reds" den Anschluss zu Spitzenreiter Manchester City. Der Erfolg fiel jedoch nicht so überlegen aus wie erwartet.

Mo Salah: Der Stürmerstar des FC Liverpool stellte einen Rekord der englischen Torjägerikone Jamie Vardy ein.
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic

Nicht nur Bayer Leverkusen und die TSG Hoffenheim erlebten aus deutscher Sicht einen bitteren Abend. Auch Mario Götze schied mit Eindhoven durch ein spätes Gegentor aus. Die Partien in der Übersicht.

Die PSV Eindhoven mit Mario Götze (l., hier gegen Ousseynou Ba) setzte sich nach einem 2:4 im Hinspiel noch gegen Olympiakos Piräus.

Der FC Liverpool verliert auch die dritte Partie in Folge. Gegen Leicester City fällt das Team von Cheftrainer Jürgen Klopp in den letzten 15 Minuten auseinander. Der Abstand zur Tabellenspitze wird immer größer.

Jürgen Klopp: Der Liverpool-Trainer zeigte mit seinem Team gegen Leicester eine ansprechende Leistung.

Pep Guardiola will mit ManCity Meister werden. Der Ex-Bayern-Coach muss aber einen Rückschlag verkraften: einer seiner wichtigsten Spieler fällt aus. Ein Konkurrent muss derweil auf seinen Top-Torjäger verzichten.

Kevin De Bruyne: Der Belgier verletzte sich am Oberschenkel.

Der englischen Fußball-Erstligist Tottenham Hotspur hat nach der Niederlage bei Jürgen Klopp und dem FC Liverpool (1:2) auch das nächste...

Tottenhams Heung-min Son (r) im Duell mit James Justin von Leicester City.

Es läuft noch nicht richtig rund bei Arsenal: Gegen Leicester verlor das Team von Bernd Leno knapp und rangiert damit weiter im Mittelfeld. Erfreulich war aus "Gunners"-Sicht das Comeback eines Nationalspielers. 

Stellvertretend für eine intensive Partie: Leicesters James Maddison (r.) im Zweikampf mit Arsenals Alexandre Lacazette.

Sie waren Teil der erfolgreichsten englischen Nationalmannschaft seit 1966: Nun sind Gary Cahill und Jamie Vardy zurückgetreten – ließen sich allerdings ein Hintertürchen offen.

Spielen fortan nicht mehr für die "Three Lions": Gary Cahill (l.) und Jamie Vardy.

Vier Tage nach dem 1:1 gegen Weltmeister Deutschland präsentiert sich Spanien gegen Argentinien in herausragender Form. Die deutschen Vorrunden-Gegner haben noch viel Arbeit vor sich.

Kann es nicht glauben: Maximiliano Meza verlor mit Argentinien 1:6 in Spanien.

Niederlage abgewendet: Der FC Liverpool bestätigt seine starke Form und verwandelt einen Halbzeit-Rückstand gegen Leicester City noch in einen Sieg. Ein Spieler überragt.

Liverpools Roberto Firmino (l.) gegen Wilfred Ndidi: Die "Reds" holten den zweiten Liga-Sieg in Serie.

Deutschlands reichweitenstärkstes Newsportal t-online.de kooperiert in der Sportberichterstattung ab sofort mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) der Madsack Mediengruppe, zu der auch das Portal „Sportbuzzer“ gehört.

Nationalspieler Joshua Kimmich im Zweikampf mit Englands Jake Livermoore beim Test-Länderspiel am vergangenen Freitag.

Die Königlichen sollen an diesem Dienstag (20.45 Uhr) das nächste Opfer von Englands Superstürmer Harry Kane werden. Das ist die bemerkenswerte Geschichte des Torjägers.

BVB-Schreck: Harry Kane.

BVB gegen Leipzig. Kaum ein Spiel hat im letzten Jahr für so einen Diskussion gesorgt. Am Samstag kommt es zur Neuauflage. Vor dem Topspiel hat t-online.de mit dem Leipziger Kapitän gesprochen.

Willi Orban spielt seit 2015 für RB Leipzig.

Die Foxes stehen vor einer der größten Überraschungen im modernen Fußball, doch schon früher gab es Sensationstitel in Europas Eliteligen. 

1998 wurde Kaiserslautern sensationell Meister (hier Ciriaco Sforza), 1985 schaffte es Hellas Verona mit Hans-Peter-Briegel.

Verwandte Themen

Leicester City

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website