Sie sind hier: Home > Themen >

Karl Dall

Thema

Karl Dall

Auto – Von Schumi bis Otto: Das waren ihre Gebrauchtwagen

Auto – Von Schumi bis Otto: Das waren ihre Gebrauchtwagen

Ob Formel-1-Weltmeister oder Comedy-Legende: Auch ihre neuen Schlitten werden irgendwann zu Gebrauchtwagen. Und einige von ihnen landen dann auf Verkaufsportalen. Schauen Sie mal, was gerade im Angebot ist. Starke Autos und berühmte Vorbesitzer – das wird meistens ... mehr
Dschungelshow 2021: Woher kennt man Ex-Erotikstar Bea Fiedler?

Dschungelshow 2021: Woher kennt man Ex-Erotikstar Bea Fiedler?

Bea Fiedler ist in der Dschungelcamp-Ersatzshow die älteste Kandidatin. Dementsprechend wird die Schauspielerin auch viel zu erzählen haben. Aber was eigentlich genau? Ihr Berufsleben begann für Bea Fiedler als Friseurin. Doch schon schnell wurde die heute ... mehr
Im Video: Dadurch wurde Karl Dall berühmt – und erntete viel Spott-Spitze

Im Video: Dadurch wurde Karl Dall berühmt – und erntete viel Spott-Spitze

Anzüglich und rotzfrech: So schaffte es Karl Dall zu einem der bekanntesten Komiker in Deutschland. Einer seiner Auftritte machte ihn zur Kult-Figur – und sorgte für scharfe Kritik. Mit dem Tod von Karl Dall tritt einer der großen deutschen Künstler ab. Der Kultkomiker ... mehr
Hubert Fella blamiert sich – TV-Sternchen trauert um falschen Karl Dall

Hubert Fella blamiert sich – TV-Sternchen trauert um falschen Karl Dall

Wenn ein Prominenter stirbt, dann bekunden viele andere ihre Trauer und Mitgefühl. Auch TV-Sternchen Hubert Fella wollte um Karl Dall trauern, postete aber ein Foto mit der falschen Person. Das Bekanntwerden des Todes von Komiker Karl Dall versetzte viele deutsche ... mehr
Karl Dall (†79) wünscht sich keine normale Beerdigung – hier will er ruhen

Karl Dall (†79) wünscht sich keine normale Beerdigung – hier will er ruhen

Am Montagabend wurde bekannt, dass Komiker Karl Dall an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben ist. Was seine Bestattung angeht, hatte der 79-Jährige zu Lebzeiten schon genaue Vorstellungen. Der "7 Tage, 7 Köpfe"-Star soll nicht auf einem Friedhof, sondern ... mehr

Karl Dall (†79): So geht es jetzt bei "Rote Rosen" ohne ihn weiter

Kurz vor seinem Schlaganfall drehte der am Montag verstorbene Karl Dall noch für die ARD-Telenovela "Rote Rosen". Wie es mit der Serie ohne Dalls neue Rolle weitergeht, hat eine Kollegin jetzt verraten. Eigentlich hätte Komiker Karl Dall für 15 Folgen ... mehr

Abschied: Promis trauern um Komiker Karl Dall

Hamburg (dpa) - Zahlreiche Weggefährten wie Jan Hofer, Oliver Kalkofe und Ralf Schmitz haben in den sozialen Netzwerken den Tod des Komikers Karl Dall betrauert und sein Schaffen und seinen Humor gewürdigt. "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer schrieb beispielsweise ... mehr

Karl Dall (†79) ist tot – so trauern die Promis: "Ein absolutes Unikat"

Mit dem Tod von Karl Dall tritt einer der ganz großen deutschen Comedians ab. Nur kurz nach seinem Tod bekunden Kollegen ihre Trauer in Social-Media-Beiträgen. Am Montag ist Karl Dall gestorben, wie seine Familie am Abend bestätigte. Er starb an den Folgen eines ... mehr

Karl Dall (?79): Tochter Janina trauert im Netz mit rührenden Worten um Vater

Mit 79 Jahren ist der Komiker nach einem Schlaganfall gestorben. Auf Instagram bringt jetzt Dalls Tochter Janina ihre Trauer zum Ausdruck – mit rührenden Worten, Erinnerungen und privaten Fotos. Schauspieler und Komiker  Karl Dall starb am Montag im Alter von 79 Jahren ... mehr

Karl Dall (?79): Sein letztes Video sorgt für Gänsehaut

Karl Dall ist tot. Der Kultkomiker ist am Montag im Alter von 79 Jahren gestorben. Nur zwei Wochen vor seinem Tod wurde ein Video veröffentlicht, das jetzt im Nachhinein manch einen Fan zu Tränen rührt. Anfang November hatte Karl Dall eine Rolle in "Rote Rosen ... mehr

Promis trauern um Karl Dall: "So was wie ihn wird's nie wieder geben"

"Ich bin ganz, ganz, ganz traurig": So reagierten prominente Weggefährten auf den Tod des Kult-Komikers Karl Dall. (Quelle: SAT.1) mehr

Letztes Video von Karl Dall rührt zu Tränen

"Ich freue mich wirklich": Zwei Wochen vor dem Tod des Kultkomikers Karl Dall am Montag wurde dieses emotionale Video von ihm auf Instagram geteilt. (Quelle: t-online) mehr

Zwölf Tage nach Schlaganfall: Komiker Karl Dall im Alter von 79 Jahren gestorben

Hamburg (dpa) - Hängendes Schlupflid, große Klappe und immer einen Kalauer parat: Mit schrägem Humor hat Komiker Karl Dall die Show-Welt erobert. "Auge zu und durch" nannte er seine Autobiografie - und genau das dürften sich auch oft die prominenten Gäste seiner ... mehr

TV-Komiker Karl Dall (†79): Vom Klassenclown zum Fernseh-Kult

Markantes Äußeres und respektlos gegenüber jedweder Prominenz: Karl Dall hat seine Talkshow-Gäste nicht geschont. Der Komiker konnte ebenso blödeln wie boshaft sein und wurde vom Kalauer-König zum Altmeister des schrägen Humors. Hängendes Schlupflid, große Klappe ... mehr

Karl Dall (†79): Komiker und Schauspieler ist tot – nach Schlaganfall

Komiker Karl Dall ist im Alter von 79 Jahren gestorben, wie seine Familie mitteilte. Dall habe sich von einem Schlaganfall, den er vor knapp zwei Wochen erlitten hatte, nicht mehr erholt. Am Montag ist Komiker Karl Dall gestorben. Seinen Tod bestätigte seine Familie ... mehr

Tochter bestätigt: Karl Dall hatte Schlaganfall

Vergangene Woche musste Comedian Karl Dall einen Dreh abbrechen. Es bestand der Verdacht auf einen Schlaganfall. Diese Diagnose bestätigt nun die Tochter des 79-Jährigen. Comedian Karl Dall musste vergangene Woche medizinisch behandelt werden. Seine Familie ... mehr

Verdacht auf Schlaganfall bei Karl Dall: "Rote Rosen"-Dreh abgebrochen

Gerade erst wurde bekanntgegeben, dass er eine Gastrolle in der Telenovela übernimmt. Nach wenigen Tagen wurden die Dreharbeiten mit Dall nun unterbrochen. Der Schauspieler hat gesundheitliche Probleme. Anfang der Woche stand Karl Dall erstmals in seiner ... mehr

Stargast in "Rote Rosen": Karl Dall übernimmt Rolle in ARD-Telenovela

Die ARD-Telenovela "Rote Rosen" überrascht mit einem prominenten Neuzugang: Karl Dall wird ab Mitte Januar für 15 Folgen in der Serie zu sehen sein – als internationaler Rockstar. Karl Dall zieht es wieder auf die Bildschirme. Ab Januar 2021 ist der Comedian ... mehr

Karriere: Karl Dall sucht sich nur noch die Bonbons raus

Hamburg (dpa) - Komiker Karl Dall (77) nimmt im Alter bewusst nicht mehr jedes Jobangebot an. "Ich suche mir nur noch die Bonbons raus, so dass ich meine Steuerberaterin bezahlen kann", sagte Dall am Rande der "Movie meets Media"-Veranstaltung am Montagabend in Hamburg ... mehr

Verstorbener Ingo Insterburg: Karl Dall nimmt Abschied von Liedermacher

Am Montag wurde bekannt: Ingo Insterburg verlor den Kampf gegen seine Darmkrebserkrankung und starb. Jetzt nimmt sein langjähriger Weggefährte Karl Dall Abschied von einem Kollegen und Freund. 1967 gründeten Karl Dall und Ingo Insterburg zusammen die Komikerband ... mehr
 


shopping-portal