Sie sind hier: Home > Themen >

Karl Dall

Thema

Karl Dall

Chris Roberts: Mit ihm stirbt ein Teil der heilen Welt

Chris Roberts: Mit ihm stirbt ein Teil der heilen Welt

Kompliziert waren die Zeiten auch in den 70ern schon. Die Ölkrise, der Rücktritt von Willy Brandt, der RAF-Terror. Es war das Jahrzehnt, in dem Chris Roberts seine größten Erfolge hatte. Braungebrannt und akkurat geföhnt lächelte er in die Kameras der "ZDF-Hitparade ... mehr

"OGOT" bei Tele 5 - diese fünf TV-Altstars wollen es nochmal wissen

Sie sind zusammen 347 Jahre alt, aber immer noch zu allen Schandtaten bereit: Die fünf Fernseh-Urgesteine Karl Dall (75), Harry Wijnvoord (67), Jörg Draeger (70), Björn-Hergen Schimpf (72) und Frederic Meisner (63) haben ein neues TV-Projekt ... mehr
Karriere: Karl Dall sucht sich nur noch die Bonbons raus

Karriere: Karl Dall sucht sich nur noch die Bonbons raus

Hamburg (dpa) - Komiker Karl Dall (77) nimmt im Alter bewusst nicht mehr jedes Jobangebot an. "Ich suche mir nur noch die Bonbons raus, so dass ich meine Steuerberaterin bezahlen kann", sagte Dall am Rande der "Movie meets Media"-Veranstaltung am Montagabend in Hamburg ... mehr
Verstorbener Ingo Insterburg: Karl Dall nimmt Abschied von Liedermacher

Verstorbener Ingo Insterburg: Karl Dall nimmt Abschied von Liedermacher

Am Montag wurde bekannt: Ingo Insterburg verlor den Kampf gegen seine Darmkrebserkrankung und starb. Jetzt nimmt sein langjähriger Weggefährte Karl Dall Abschied von einem Kollegen und Freund. 1967 gründeten Karl Dall und Ingo Insterburg zusammen die Komikerband ... mehr
ZDF holt Jubiläumsshow für Otto Waalkes nach

ZDF holt Jubiläumsshow für Otto Waalkes nach

Die nach den Terroranschlägen von Paris kurzfristig aus dem Programm genommene ZDF-Show zum 50. Bühnenjubiläum des Komikers Otto Waalkes (67) kommt nun kurz vorm Jahreswechsel auf den Bildschirm. "Otto - Geboren um zu blödeln" wird am Mittwoch, 30. Dezember ... mehr

Urlaub Hamburg: Mit Olivia Jones durch St. Pauli

St. Pauli ist schon lange nicht mehr Hamburgs Schmuddelviertel. Die Zeiten, als die Reeperbahn dafür bekannt war, dass Seeleute hier die Nächte durchmachten, den Zapfhahn in ständiger Bewegung hielten und selten allein ins Bett gingen, sind vorbei. Trotzdem ... mehr

Deutschland: Kanu- und Radtouren in Ostfriesland

Einmalig ist das Angebot "Paddel und Pedal" an Ostfrieslands Kanälen: Mit dem Kanu hoch, auf dem Rad die Strecke zurück. Die Landschaft hier oben, im Nordwesten Deutschlands, besteht aus ganz viel blauem Himmel mit Schäfchenwolken. Unten dran hängt sozusagen ... mehr

125 Jahre Hansa-Theater: Jubiläum im Traditions-Varieté

Hula-Hoop-Tanz aus Russland, Jonglage aus der Schweiz und ein mazedonischer Puppenspieler - ein internationales Artisten-Ensemble hat im Hamburger Hansa-Theater die elfte Spielzeit eröffnet. Für besondere Begeisterung sorgte am Donnerstagabend das ukrainische ... mehr

Karl Dall tritt kürzer: Ich suche mir die Bonbons raus

Komiker Karl Dall (77, "Sunshine Reggae auf Ibiza") nimmt im Alter bewusst nicht mehr jedes Jobangebot an. "Ich suche mir nur noch die Bonbons raus, so dass ich meine Steuerberaterin bezahlen kann", sagte Dall am Rande der "Movie meets Media"-Veranstaltung ... mehr

Jankowsky und Staehly zu "coolsten" TV-Kommissaren gekürt

Roland Jankowsky aus der Serie "Wilsberg" und Diana Staehly von der "SOKO Köln" sind in Hamburg als "coolste Kommissare" geehrt worden. Beim Event "Movie meets Media" am Montagabend, das Prominente aus Politik, Wirtschaft und Unterhaltung zusammenführt, wurden ... mehr
 


shopping-portal