Sie sind hier: Home > Themen >

Menowin Fröhlich

Thema

Menowin Fröhlich: Aktuelle News und Informationen

Ex-DSDS-Star Menowin Fröhlich hat 18 Kilo abgenommen

Ex-DSDS-Star Menowin Fröhlich hat 18 Kilo abgenommen

Mit seinem Gewicht macht Menowin Fröhlich fast genauso viele Schlagzeilen wie mit diversen Drogeneskapaden. Nun hat der ehemalige DSDS-Kandidat wieder abgenommen und präsentiert sein Ergebnis stolz auf Instagram. Neben Schlagzeilen wie "DSDS-Star leidet ... mehr
DSDS-Star Menowin Fröhlich kämpft mit Drogen-Rückfall

DSDS-Star Menowin Fröhlich kämpft mit Drogen-Rückfall

Drogensucht, Körperverletzung, Betrug: Die Akte Menowin Fröhlich ist umfassend. Jetzt hat der Sänger mit einer Drogeneskapade erneut für Aufsehen gesorgt. Über seinen Rückfall spricht er in einem Interview. Der Absturz von Menowin Fröhlich geht weiter. Seit Jahren ... mehr

"Big Brother": Cedric ist der Sieger 2020

18 Bewohner träumten vom Sieg bei "Big Brother", sechs von ihnen schafften es ins Finale, aber nur einer konnte gewinnen. Die Entscheidung kam für viele Fans überraschend. Sechs Kandidaten standen nach 100 Tagen totaler Überwachung im Finale: Cedric, Gina, Pat, Philipp ... mehr

"Big Brother": Serkan ergreift als zweiter Promi die Flucht aus dem Container

Mit Serkan verlässt ein weiterer Prominenter die Sat.1-Show "Big Brother" freiwillig. Nun verrät er, was ihn dazu bewegt hat und welche lehrreichen Erfahrungen er aus der Show mitnimmt. Nach Menowin Fröhlich ist Serkan Yavuz der nächste Promi, der entschieden ... mehr

"Big Brother" geht ohne Menowin Fröhlich weiter

Wegen sinkenden Quoten holten die Produzenten von "Big Brother" vor zwei Wochen Prominente ins Haus. Nun zieht Menowin Fröhlich wieder aus – und hat dafür nachvollziehbare Gründe. Menowin Fröhlich ist aus dem "Big Brother"-Container ausgezogen. Nach 14 Tagen ... mehr

"Big Brother"-Bewohner wissen nichts über Corona-Krise

Ganz Deutschland spricht über die Ausbreitung des Coronavirus – aber in Köln gibt es ein kleines Areal von Ahnungslosen. Die "Big Brother"-Bewohner wissen nichts über die aktuellen Entwicklungen.  Am 6. Februar wurden in einem TV-Container in Köln rund ein Dutzend ... mehr

"Big Brother": Menowin Fröhlich und weitere Promis im Haus – Zuschauer genervt

Am Montag zogen vier neue Bewohner ins "Big Brother"-Haus ein. Unter ihnen befinden sich zwei Promis, die sogar einmal ein Techtelmechtel miteinander hatten. Dass der jeweils andere auch dabei sein wird, verschwiegen die Verantwortlichen. Große Aufregung ... mehr

"Big Brother" 2020: Menowin Fröhlich zieht in das Normalo-Haus

Neue Gesichter bei "Big Brother". Schon am Montag sollen zwei Bewohner in den Container einziehen. Einer von ihnen ist kein Unbekannter, sondern ein Promi. Viele Zuschauer ärgern sich nun darüber.  Seit vier Wochen läuft die zwölfte Staffel " Big Brother". Nachdem ... mehr

"DSDS": Tränen wegen Daniel Küblböck bei großem Wiedersehen

In einer Sonderausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" kamen unter anderem die Stars der ersten Staffel wieder zusammen. Die Erinnerungen an ihren Mitstreiter Daniel Küblbock sorgten für große Emotionen.  2002 startete DSDS zum ersten Mal. Unter die besten ... mehr

Frisch verheiratet: Menowin Fröhlich teilt erstes Hochzeitsfoto und glückliche Worte

Den Antrag gab es vor laufender Kamera im "Sommerhaus der Stars", jetzt haben Menowin Fröhlich und Senay Ja gesagt. Auf Instagram schwärmt der DSDS-Kandidat und teilt ein Foto mit seiner Frau. Nach seinem Antrag im " Sommerhaus der Stars" haben Menowin ... mehr

"Sommerhaus der Stars": Menowin Fröhlich und seine Senay haben geheiratet

Nach acht Jahren voller Höhen und Tiefen, Trennungen und Liebescomebacks haben Menowin Fröhlich und seine Senay ihre Liebe jetzt mit dem Jawort besiegelt. In den vergangenen Wochen kämpften sie im "Sommerhaus der Stars" um den Sieg und den Titel "Promipaar ... mehr

Sommerhaus der Stars: Menowin Fröhlich platzt der Kragen

Das Wiedersehen der "Sommerhaus"-Stars gipfelt in einem Drama. Menowin Fröhlich ist davon so geschockt, dass er mit seiner Verlobten das Studio verlässt. Streit, Drama und Tränen: In der vierten Staffel von " Das Sommerhaus der Stars" gab es jede Menge ... mehr

"Sommerhaus"-Kandidat Menowin Fröhlich verrät Details zur Hochzeit

Menowin Fröhlich sorgte für viele Negativschlagzeilen: Drogen, Gefängnis, Trennung. Nun geht es wieder bergauf. Mit t-online.de sprach er über seine Verlobung, die Millionen Zuschauer verfolgen konnten.  Der Skandalsänger nahm erstmals 2005 an der Castingshow ... mehr

Menowin und Senay verraten das Hochzeitsdatum

Sommerhaus der Stars: Menowin hat seiner Senay einen Antrag gemacht. (Quelle: RTL) mehr

"Sommerhaus der Stars": Dieses Pärchen schmeißt hin, ein neues zieht ein

Drei Wochen lang müssen acht Promipaare im "Sommerhaus der Stars" um den Sieg kämpfen. Doch bereits in der zweiten Folge liegen die Nerven der VIPs blank. Das erste Pärchen verlässt freiwillig das Haus, ein anderes rückt dafür nach. Im "Sommerhaus der Stars ... mehr

Menowin Fröhlich: So anders sieht der DSDS-Star jetzt aus!

Letztes Jahr ist Menowin Fröhlich zum fünften Mal Papa geworden. Jetzt postet er ein Familienfoto – auf dem die Fans ihn kaum wiedererkennen. Das sagt er selbst zu seinem neuen Look. Ein Foto, das Ex- DSDS-Star  Menowin Fröhlich im Kreise seiner Familie zeigt, sorgt ... mehr

Menowin Fröhlich zum fünften Mal Vater geworden

Vier Kinder hat Menowin Fröhlich schon, jetzt wurde das fünfte geboren. Der DSDS-Star zeigt das Baby nun auf Instagram. Obwohl er den Namen verrät, ist nicht ganz klar, ob das Kind Junge oder Mädchen ist.  2017 war für Menowin Fröhlich und seine Partnerin Senay ... mehr

Nach Drogenentzug: DSDS-Star Menowin Fröhlich lebt jetzt ein Leben mit Gott

Vor drei Monaten hat Menowin Fröhlich seinen Drogenentzug erfolgreich beendet. Jetzt soll alles anders werden: Der DSDS-Star will sich voll und ganz Gott widmen. In der Vergangenheit machte Menowin Fröhlich vor allem mit Drogenexzessen und diversen Straftaten ... mehr

DSDS-Star Menowin Fröhlich beendet Musikkarriere

Erst kürzlich verriet Menowin Fröhlich auf Instagram, dass er seinen Drogenentzug erfolgreich abgeschlossen habe. Jetzt sorgt er bei seinen Fans erneut für Staunen, indem er seine Musikkarriere für beendet erklärt.  Der DSDS-Star geriet in der Vergangenheit immer wieder ... mehr

Menowin versus Lena?

Beim nächsten Eurovision Song Contest könnte es zum Duell der Castingstars kommen. mehr

Menowins neuster Auftritt

Jetzt singt der DSDS-Zweite sogar in einem Kaufhaus in Wien, um seine Fans zu erreichen. mehr
 


shopping-portal