Sie sind hier: Home > Themen >

Menowin Fröhlich

Thema

Menowin Fröhlich: Aktuelle News und Informationen

Menowin Fröhlich:

Menowin Fröhlich: "Ich wollte mich umbringen"

Immer wieder macht Menowin Fröhlich mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Hauptsächlich geht es um Drogen. Seine Sucht kostete ihn 2010 sogar den Sieg bei DSDS. Wie tief der Sänger wirklich gefallen ist, verriet er jetzt im Interview mit der "BamS". Er schwor ... mehr
Menowin Fröhlich teilt gegen Ex-Verlobte aus

Menowin Fröhlich teilt gegen Ex-Verlobte aus

Für Sänger Menowin Fröhlich war es ein harter Schlag: Das zweite  Baby mit seiner Ex-Verlobten Senay starb noch im Mutterleib und musste von ihr tot zur Welt gebracht werden. Doch jetzt überrascht der ehemalige DSDS-Kandidat mit einem Facebook-Video, in dem er mit Senay ... mehr
Deshalb brach Menowin Fröhlich die Dreharbeiten ab

Deshalb brach Menowin Fröhlich die Dreharbeiten ab

Gerade wird Menowin Fröhlich in der RTL-II-Doku "Echt Familie – Das sind wir" auf Schritt und Tritt in seinem Alltag verfolgt. Vergangene Woche war zu sehen, wie der ehemalige  DSDS-Kandidat plötzlich die Dreharbeiten abbrach – nun kommt heraus, warum: Der Sänger hatte ... mehr

"Echt Familie - Das sind wir": Drogenrückfall bei DSDS-Star Menowin Fröhlich

Menowin Fröhlich schafft es einfach nicht, von den Drogen loszukommen. Ein Streit mit seiner Verlobten bringt den Sänger wieder einmal völlig aus der Fassung. In einem Hotelzimmer greift er erneut zu Drogen. Besonders schlimm: Am Tag danach feiert er mit seinem ... mehr
Menowin Fröhlich bricht Dreharbeiten ab

Menowin Fröhlich bricht Dreharbeiten ab

Körperverletzung, Kreditkartenbetrug, Alkoholprobleme, Drogensucht. Mit 14 Jahren geriet sein Leben das erste Mal auf die schiefe Bahn. Jetzt, 16 Jahre später, will Menowin Fröhlich gemeinsam mit RTL2 sein Leben wieder in den Griff bekommen ... mehr

DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich im Interview

Er ist der große Favorit der siebten DSDS-Staffel. Trotzdem hat auch Menowin Fröhlich Angst, wegen zu weniger Zuschauerstimmen rauszufliegen. Im t-online.de-Interview erklärt er: "Auch wenn man gute Leistungen bringt und gute Kritik bekommt, kann man rausfliegen ... mehr

Nach Drogenentzug: DSDS-Star Menowin Fröhlich lebt jetzt ein Leben mit Gott

Vor drei Monaten hat Menowin Fröhlich seinen Drogenentzug erfolgreich beendet. Jetzt soll alles anders werden: Der DSDS-Star will sich voll und ganz Gott widmen. In der Vergangenheit machte Menowin Fröhlich vor allem mit Drogenexzessen und diversen Straftaten ... mehr

DSDS-Star Menowin Fröhlich beendet Musikkarriere

Erst kürzlich verriet Menowin Fröhlich auf Instagram, dass er seinen Drogenentzug erfolgreich abgeschlossen habe. Jetzt sorgt er bei seinen Fans erneut für Staunen, indem er seine Musikkarriere für beendet erklärt.  Der DSDS-Star geriet in der Vergangenheit immer wieder ... mehr

Menowin Fröhlich zum fünften Mal Vater geworden

Vier Kinder hat Menowin Fröhlich schon, jetzt wurde das fünfte geboren. Der DSDS-Star zeigt das Baby nun auf Instagram. Obwohl er den Namen verrät, ist nicht ganz klar, ob das Kind Junge oder Mädchen ist.  2017 war für Menowin Fröhlich und seine Partnerin Senay ... mehr

Menowin Fröhlich: So anders sieht der DSDS-Star jetzt aus!

Letztes Jahr ist Menowin Fröhlich zum fünften Mal Papa geworden. Jetzt postet er ein Familienfoto – auf dem die Fans ihn kaum wiedererkennen. Das sagt er selbst zu seinem neuen Look. Ein Foto, das Ex- DSDS-Star  Menowin Fröhlich im Kreise seiner Familie zeigt, sorgt ... mehr
 


shopping-portal