Sie sind hier: Home > Themen >

Roger Moore

Thema

Roger Moore

Luis Mattioli (?85): Dritte Ehefrau von Bond-Star Roger Moore ist tot

Luis Mattioli (?85): Dritte Ehefrau von Bond-Star Roger Moore ist tot

Trauer um Luisa Mattioli. Die italienische Schauspielerin ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Sie war seit einiger Zeit krank gewesen.  Schauspielerin Luisa Mattioli ist tot. Die Italienerin, die 24 Jahre lang mit Sir Roger Moore verheiratet war, starb laut Bericht ... mehr
So hat sich Dr. Elsa Schneider aus

So hat sich Dr. Elsa Schneider aus "Indiana Jones" verändert

1998 kam der dritte Teil der Abenteuerreihe "Indiana Jones" in die Kinos. Der titelgebende Held hatte es diesmal mit dem heiligen Gral und einer besonderen Frau zu tun: Dr. Elsa Schneider, gespielt von Alison Doody.  Im zarten Alter von 23 Jahren spielte Alison Doody ... mehr

"James Bond"-Bösewicht Yaphet Kotto (?81) ist tot

Er wurde an der Seite von Roger Moore in "James Bond 007 – Leben und sterben lassen" berühmt. Nun ist US-Schauspieler Yaphet Kotto im Alter von 81 Jahren gestorben, wie seine Frau bestätigt.  Der US-Schauspieler Yaphet Kotto ist im Alter von 81 Jahren am Montag ... mehr

"James Bond: Keine Zeit zu sterben" erneut verschoben – und die Branche zittert

Das kommt wenig überraschend: Der Start des neuen James-Bond-Films "Keine Zeit zu sterben" wurde erneut verschoben. Damit steht fest: So lange mussten 007-Fans bisher nur einmal warten. Bis Daniel Craig in seinem letzten Einsatz als Geheimagent 007 auf Verbrecherjagd ... mehr
Tanya Roberts (?65): Das ist die Todesursache des Bond-Girls

Tanya Roberts (?65): Das ist die Todesursache des Bond-Girls

Tanya Roberts wurde bereits für tot erklärt, bevor sie wenige Stunden später tatsächlich verstarb. Nach all der Verwirrung wurde nun die Todesursache des Bond-Girls bekanntgegeben. Am Montag hatte der Manager von Schauspielerin Tanya Roberts dem US-Magazin ... mehr

Ex-Bond-Girl Tanya Roberts (?65) nun wirklich tot

Am Montag hieß es, Tanya Roberts sei tot, wenig später erklärte ihr Manager, sie sei noch am Leben. Nun ist die Schauspielerin nach einem Zusammenbruch an Weihnachten tatsächlich gestorben.  In der Nacht von Montag auf Dienstag (MEZ) hat Mike Pingel, der Sprecher ... mehr

Tanya Roberts: Verwirrung um Zustand von Bond-Girl — ist sie tot?

Mit "Drei Engel für Charlie" gelang ihr der Durchbruch in Hollywood, als Bond-Girl wurde sie an der Seite von Roger Moore weltberühmt. Nun hat es Verwirrung um den Gesundheitszustand von Tanya Roberts gegeben. Ex-Bond-Girl Tanya Roberts, die unter anderem durch ... mehr

Zum Tod von Sean Connery: "Es gibt nur einen James Bond für mich"

Besonders die Rolle als britischer Geheimagent hat die Karriere des schottischen Schauspielers geprägt – und den Autor in jungen Jahren tief beeindruckt. Ein persönlicher Nachruf. "Mein liebes Kind, es gibt Dinge, die man einfach nicht tut. Man trinkt zum Beispiel ... mehr

Sean Connery oder Daniel Craig? Das ist der beliebteste James-Bond-Darsteller

In der langen Geschichte der Bond-Filme gab es sechs Schauspieler, die den britischen Geheimagenten mimten. In einer Abstimmung wurde jetzt der beste von ihnen gekürt.  Seit 1962 begeistert James Bond die Zuschauer. Der Agent 007 wurde dabei bisher ... mehr

33 Jahre später: So sieht Bond-Girl Kara Milovy heute aus

1987 übernahm zum ersten Mal Timothy Dalton die Rolle des Geheimagenten. Auch für Maryam d'Abo war es in "James Bond: Der Hauch des Todes" das erste Mal als Bond-Girl. Das ist mittlerweile über 30 Jahre her. So hat sich die Schauspielerin verändert. Keiner spielte ... mehr

Einmalige Sammlerstücke: "James Bond"-Waffen gestohlen

Einbrecher haben fünf Unikate aus legendären James-Bond-Filmen erbeutet: Die Schusswaffen haben einen Wert von über 100.000 britischen Pfund. Die Polizei bittet um Hinweise. Bei einem Hauseinbruch in London haben unbekannte Täter fünf deaktivierte Schusswaffen erbeutet ... mehr

Ex-Bond-Girl Jane Seymour: Seltens Bild mit allen vier Kindern

Das ehemalige Bond-Girl Jane Seymour unternahm anlässlich ihres 69. Geburtstages einen seltenen Familienausflug. Zusammen mit ihren vier Kindern posierte sie auf dem roten Teppich.  Jane Seymour, die zum Beispiel auch durch die Serie "Dr. Quinn ... mehr

Ex-Bond-Girl Jane Seymour fühlt sich wegen ihres Alters diskriminiert

Für Schauspielerin Jane Seymour ist es mit den Jahren schwieriger geworden, Outfits für besondere Anlässe zu finden. Der Grund ist eigenen Angaben zufolge ihr Alter.  Viele Modedesigner würden jemanden in ihrem Alter nicht einkleiden, sagt die 68-Jährige jetzt in einem ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: