• Home
  • Themen
  • US Open


US Open

US Open

Kerber-Bezwingerin Brady im US-Open-Halbfinale

Die amerikanische Tennisspielerin Jennifer Brady hat ihre Erfolgsserie bei den US Open fortgesetzt und steht erstmals im Halbfinale eines...

Steht erstmals im Halbfinale eines Grand-Slam-Turniers: Jennifer Brady aus den USA.

Ein unachtsam ins Aus geschlagener Ball wurde Novak Djokovic bei den US Open zum Verhängnis. Dass solche Aktionen des "Djoker" Folgen haben werden, hatte sich schon lange angedeutet. Eine Chronologie der Fehltritte.

Novak Djokovic: Der 17-fache Grand-Slam-Sieger ist für seinen Jähzorn berühmt-berüchtigt im ATP-Zirkus.

Novak Djokovic wurde bei den US Open disqualifiziert: Doch damit ist er nicht der Erste bei einem Grand-Slam-Turnier. Stars wie John McEnroe und Tim Henman erging es ähnlich – die Gründe waren kurios bis skandalös.

John McEnroe bei den Australien Open: McEnroe verlässt 1990 den Court der Australian Open, nachdem er disqualifiziert wurde.

Die Disqualifikation von Novak Djokovic wirbelt die US Open durcheinander. Tennis-Größe Nicolas Kiefer meint: Es ist die Chance für den ersten Grand-Slam-Sieg von Alexander Zverev. 

FĂĽr Nicolas Kiefer nun der Favorit auf den Gewinn der US Open: Alexander Zverev.
  • David Digili
Von David Digili

Der aktuell beste Tennis-Spieler der Welt, Novak Djokovic, ist bei den US Open disqualifiziert worden. Grund war ein Wutausbruch des Turnierfavoriten, der eine Linienrichterin traf. Sehen Sie die Szene hier im Video. 

New York: Novak Djokovic fasst sich an den Kopf, nachdem er eine Linienrichterin mit einem Ball getroffen hatte.

Nach einem verlorenen Aufschlagspiel schlägt der Weltranglistenerste wütend einen Ball weg – und trifft eine Linienrichterin. Zuviel für die Offiziellen der US Open, die zu einer harten Entscheidung gezwungen werden. 

Schreckmoment: Djokovic (r.) will der getroffenen Linienrichterin helfen.

Novak Djokovic hat bei den US Open für einen Skandal gesorgt – und wurde disqualifiziert. In einer Stellungnahme zeigte der Tennis-Superstar sich nun zerknirscht. 

Novak Djokovic: Der Tennis-Superstar wurde bei den US Open disqualifiziert.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website