• Home
  • Themen
  • US Open


US Open

US Open

Djokovic trällert nach Sieg Hit von Genesis

Der Serbe interpretiert das weltbekannte Lied auf seine eigenen Art und Weise.

Novak Djokovic feiert seinen Sieg über den Polen Jerzy Janowicz.

Tennis-Olympiasieger Andy Murray hat nach einem Fünf-Satz-Krimi im Finale der US Open den ersten Grand-Slam-Titel seiner Karriere gefeiert.

Der Schotte Andy Murray gewinnt erstmals bei den US-Open.

Der Weltranglisten-Erste Roger Federer ist überraschend im Viertelfinale der US Open ausgeschieden und hat die Chance auf seinen sechsten Rekordtitel in New York erst einmal verspielt.

Roger Federer fand gegen Berdych nie richtig ins Spiel.

Qualifikantin Tatjana Malek ist überraschend als zweite deutsche Spielerin nach Angelique Kerber in die zweite Runde der US Open in New York eingezogen.

Tatjana Malek präsentiert sich bei den US Open in starker Form.
Tommy Haas' Tenniskarriere verlief zunächst nach Plan. Das Talent kam mit 13 Jahren an die Tennisakademie von Erfolgscoach Nick Bollettieri in Florida. Hier traf er auch auf Andre Agassi, für den er einige Zeit den Einspielpartner gab.
Symbolbild für ein Bild

Ein Titel bei einem der vier Grand-Slam-Turniere ist im Tennis das höchste, was ein Profi erreichen kann. Egal, ob Wimbledon, Paris, New York oder Melbourne. t-online präsentiert alle deutschen Grand-Slam-Sieger in der Open Era (seit 1968) im Einzel, Doppel und Mixed.

Deutsche Tennis-Ikonen: Steffi Graf und Boris Becker präsentierten ihre Trophäe für die jeweilige Siege in Wimbledon 1989. Doch sie sind nicht die einzigen Grand-Slam-Sieger aus Deutschland.
Symbolbild für ein Bild

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website