t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltung

Frank Sinatra Jr. ist gestorben - Herzstillstand mit 72 Jahren


Überraschender Herztod
Einziger Sohn von Frank Sinatra gestorben

Von ap, t-online
Aktualisiert am 17.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Frank Sinatra Jr. im September 2015, als er bei einem Baseballspiel in Los Angeles die Nationalhymne sang.Vergrößern des BildesFrank Sinatra Jr. im September 2015, als er bei einem Baseballspiel in Los Angeles die Nationalhymne sang. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der einzige Sohn des legendären US-Entertainers Frank Sinatra (1915-1998) ist tot. Frank Sinatra junior starb am Mittwoch im Alter von 72 Jahren völlig unerwartet an Herzstillstand, als er in der Stadt Daytona Beach in Florida auf Tournee war, wie seine Familie der Nachrichtenagentur AP mitteilte. Seine Angehörigen trauerten um ihren Sohn, Bruder, Vater und Onkel, hieß es in der Erklärung. Nähere Details wurden nicht bekannt.

Der 1944 in New Jersey geborene Sohn von Frank Sinatra stand sein ganzes Leben lang im Schatten des legendären Vaters und baute sich doch eine Karriere als Sänger, Pianist, Schauspieler und Entertainer auf. Er stand auch immer wieder mit seinem Vater auf der Bühne und war einige Jahre lang dessen Orchesterleiter. Außerdem veröffentlichte er zahlreiche eigenen Alben und spielte in einigen Serien und Filmen mit.

Sinatra Jr. stammt aus der ersten Ehe seines Vaters mit dessen Jugendliebe Nancy. Seine ältere Schwester Nancy und seine jüngere Schwester Tina arbeiten ebenfalls im Showbusiness. 1963 war Sinatra Jr. entführt und erst nach einer Lösegeldzahlung seiner Eltern wieder freigelassen worden. Die Täter wurden später gefasst.

"Er wurde mit einem Namen geboren, der die Messlatte sehr hoch legt"

Zahlreiche Fans und Prominente betrauerten den Tod von Sinatra Jr. im Internet. Er sei sein Freund gewesen, schrieb der Schauspieler Seth MacFarlane beim Kurznachrichtendienst Twitter. "Ich bin traurig über seinen Tod, aber dankbar, ihn kennengelernt haben zu dürfen." Moderator Larry King schrieb, er habe Sinatra Jr. immer bewundert. "Er wurde mit einem Namen geboren, der die Messlatte sehr hoch legt, aber ich habe sein Talent und seine Fähigkeit, direkt zu sein, immer geliebt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website