• Home
  • Unterhaltung
  • Casting-Show: "Supertalent"-Jury ohne Sarah Lombardi


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland droht NorwegenSymbolbild für einen TextTexas: Neue Details zu toten MigrantenSymbolbild für einen TextWärmepumpen für alle? Neue OffensiveSymbolbild für ein VideoRussische Panzerkolonne fährt in eine FalleSymbolbild für einen TextFahrer erleidet Verbrennungen: VW-RückrufSymbolbild für einen TextTennis: Deutsche attackiert PartnerinSymbolbild für einen TextBritney Spears' Mann spricht über EheSymbolbild für einen TextWerder Bremen mit Transfer-DoppelschlagSymbolbild für einen Text"Bauer sucht Frau"-Paar erwartet BabySymbolbild für einen TextZDF-Serienstar von Freundin getrenntSymbolbild für einen TextLeipzigerin von Scientology verschleppt?Symbolbild für einen Watson TeaserLena Meyer-Landrut plant radikalen SchrittSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

"Supertalent"-Jury ohne Sarah Lombardi

Von dpa
Aktualisiert am 12.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Sarah Lombardi sitzt nicht mehr auf der Bank der "Supertalent"-Juroren.
Sarah Lombardi sitzt nicht mehr auf der Bank der "Supertalent"-Juroren. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Köln (dpa) - Die Sängerin Sarah Lombardi (27) wird in der neuen Staffel der RTL-Show "Das Supertalent" nicht mehr in der Jury sitzen. "Es ist ja bekannt, dass wir in jeder Staffel Änderungen in der Jury durchführen und insofern wird es auch in diesem Jahr eine neue Jurorin geben", sagte eine Sendersprecherin am Dienstag.

Wer neben den Stamm-Juroren Dieter Bohlen (66) und Bruce Darnell (62) künftig über die mehr oder minder talentierten Kandidaten urteilen darf, will der Sender zeitnah bekanntgeben. Die Aufzeichnungen sollen nach aktuellem Plan Ende August beginnen. Mehrere Medien hatten berichtet.

Sarah Lombardi ist in gewisser Weise ein RTL-Gewächs. 2011 wurde sie - damals noch unter ihrem Mädchennamen Engels - Zweite bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Auch an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" hat sie schon teilgenommen. 2019 zog sie in die Jury von "Das Supertalent" ein. Das Finale fand im Dezember statt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Anna Lewandowska verzückt Fans mit nacktem Rücken
Bruce DarnellDieter BohlenRTLSarah Lombardi
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website