Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Musik >

Lady Gaga

Hochdekorierte Seriensiegerin: Deutschlands schönste Kuh "Lady Gaga" ist tot
Hochdekorierte Seriensiegerin: Deutschlands schönste Kuh "Lady Gaga" ist tot

Essen (dpa) - Deutschlands schönste Kuh ist tot. Die hochdekorierte schwarz-weiße Holstein-Kuh "Lady Gaga" starb am 3. Dezember im Alter von 13 Jahren, wie ihr Besitzer Henrik Wille am Freitag sagte.... mehr

Die Holstein-Kuh "Lady Gaga" war auf ihre Weise ein Star. Sie räumte einen Preis nach dem anderen ab, und ihr Besitzer war mächtig stolz auf...

Kult-Kleid von Jennifer Lopez kopiert: Versace verklagt Fashion Nova
Kult-Kleid von Jennifer Lopez kopiert: Versace verklagt Fashion Nova

Im Jahr 2000 sorgte Jennifer Lopez mit ihrem Outfit bei den Grammy Awards für Aufsehen. Ein tief ausgeschnittenes Kleid von Versace war der Grund. Jetzt klagt die Modefirma wegen einer Replik.  Der... mehr

Im Jahr 2000 sorgte Jennifer Lopez mit ihrem Outfit bei den Grammy Awards für Aufsehen. Ein tief ausgeschnittenes Kleid von Versace war der Grund. Jetzt klagt die Modefirma wegen einer Replik. 

Lady Gaga im Interview mit Oprah: "Ich habe mich lange Zeit geritzt"
Lady Gaga im Interview mit Oprah: "Ich habe mich lange Zeit geritzt"

Lady Gaga schockiert mit einem neuen Geständnis. Sie habe jahrelang unter psychischen Problemen gelitten, sagte die Sängerin in einem Interview mit Oprah Winfrey.  Auf der Bühne wirkt Lady Gaga... mehr

Lady Gaga schockiert mit einem neuen Geständnis. Sie habe jahrelang unter psychischen Problemen gelitten, sagte die Sängerin in einem Interview mit Oprah Winfrey. 

Lady Gaga spricht über Gerüchte um Liebe zu Bradley Cooper – und die Oscar-Nacht
Lady Gaga spricht über Gerüchte um Liebe zu Bradley Cooper – und die Oscar-Nacht

In diesem Jahr gab es viele Schlagzeilen, Lady Gaga und Bradley Cooper seien mehr als Freunde und Kollegen. Nach ihrem Auftritt bei den Oscars hielten sich die Liebesgerüchte standhaft. Nun äußert... mehr

In diesem Jahr gab es viele Schlagzeilen, Lady Gaga und Bradley Cooper seien mehr als Freunde und Kollegen. Nach ihrem Auftritt bei den Oscars hielten sich die Liebesgerüchte. Nun äußert sich die Sängerin dazu.

Perfekte Inszenierung: Lady Gaga zerstreut Gerüchte um Liebe zu Bradley Cooper
Perfekte Inszenierung: Lady Gaga zerstreut Gerüchte um Liebe zu Bradley Cooper

Las Vegas (dpa) - Popsängerin Lady Gaga (33, "Shallow") hat Liebesgerüchte, die seit der Oscar-Verleihung im Februar um sie und Kollege Bradley Cooper (44) kursierten, in einem Interview dementiert.... mehr

In diesem Jahr gab es viele Schlagzeilen, Lady Gaga und Bradley Cooper seien mehr als Freunde und Kollegen. Nach ihrem Auftritt bei den Oscars hielten sich die Liebesgerüchte. Nun äußert sich die Sängerin dazu.

"The Voice of Germany": Oxa schockt mit Blut-Auftritt – und ist im Halbfinale
"The Voice of Germany": Oxa schockt mit Blut-Auftritt – und ist im Halbfinale

So etwas gab es bei "The Voice of Germany" noch nie. Kandidatin Oxa wollte mit ihrem Auftritt ganz besonders auffallen und sorgte mit einer blutigen Inszenierung für viel Aufsehen.  In einem schwarzen... mehr

So etwas gab es bei "The Voice of Germany" noch nie. Kandidatin Oxa wollte mit ihrem Auftritt ganz besonders auffallen und sorgte mit einer blutigen Inszenierung für viel Aufsehen. 

Lady Gaga: Schockmoment – Sängerin fällt mit einem Fan von der Bühne
Lady Gaga: Schockmoment – Sängerin fällt mit einem Fan von der Bühne

Das hätte böse enden können für Lady Gaga: Während eines Konzerts in Las Vegas stürzte sie von der Bühne. Doch sie hatte Glück im Unglück. Bei dieser Szene ist Besucherinnen und Besuchern eines... mehr

Das hätte böse enden können für Lady Gaga: Während eines Konzerts in Las Vegas stürzte sie von der Bühne. Doch sie hatte Glück im Unglück.

Willies Sohn, Neils Ziehsohn: Lukas Nelsons Aufstieg zum Star
Willies Sohn, Neils Ziehsohn: Lukas Nelsons Aufstieg zum Star

Berlin (dpa) - Lukas Nelson hat eine Menge Talent - aber auch Glück gehabt: Sein Vater ist der seit über 60 Jahren unermüdlich aktive US-Country-Rebell Willie Nelson. Mit Papas kanadischem... mehr

Country-Ikone Willie Nelson ist sein Vater. Als Ziehsohn von Neil Young und im Lady-Gaga-Film "A Star Is Born" wurde er bekannt...

Met-Gala 2019: Unterwäsche auf dem roten Teppich – die Looks der Stars
Met-Gala 2019: Unterwäsche auf dem roten Teppich – die Looks der Stars

Für die einen ist es  die Party des Jahres, für die anderen kommt der Star-Auflauf den Oscars gleich. Auch dieses Jahr ließen einige Kostüme bei der Met-Gala in New York die Münder offen stehen. Bei... mehr

Für die einen ist es die Party des Jahres, für die anderen kommt der Star-Auflauf den Oscars gleich. Auch dieses Jahr ließen einige Kostüme bei der Met-Gala in New York die Münder offenstehen.

Julian Assange: So verbrachte er sieben Jahre auf 18 Quadratmetern
Julian Assange: So verbrachte er sieben Jahre auf 18 Quadratmetern

Wikileaks-Gründer Julian Assange ist nach sieben Jahren in der ecuadorianischen Botschaft in London festgenommen worden. Über sein Leben dort gibt es wenige Informationen. Wir haben diese... mehr

Julian Assange ist nach sieben Jahren in der ecuadorianischen Botschaft in London festgenommen worden. Was über sein Leben dort bekannt ist. | Von Imke Gerriets

1 2 3 4 5 6 7 8

Als Stefani Joanne Angelina Germanotta ein Kind ist, singt sie am liebsten die Hits von Michael Jackson und Cyndi Lauper. Mit 13 schreibt sie bereits ihre erste Klavierballade und noch vor ihrem 20. Geburtstag unterschreibt sie schließlich ihren ersten Plattenvertrag. So wird aus Stefanie das Pop-Phänomen Lady Gaga.
Lady Gaga erblickt als Tochter italo-amerikanischer Eltern im März 1986 in New York das Licht der Welt. Bekannt wird die schrille Blondine, die als neue Madonna gehandelt wird, durch ihr 2008 erschienenes Album "The Fame". Als erster Sängerin überhaupt gelingt es ihr drei Singles – "Just Dance", "Poker Face", "Bad Romance"- über vier Millionen Mal in den USA digital zu verkaufen. Auch ihr zweites Album "Born This Way" (2011) wird durch Hits wie "Judas", "The Edge of Glory" und "Marry the Night" zum absoluten Verkaufsschlager. Die Figur Lady Gaga begeistert. Mit  krassen Outfits, wie zum Beispiel einem Kleid aus Fleisch, und spektakulären Bühnenshows, ist sie ein wahrer Publikumsmagnet geworden. Ihr Name ist übrigens eine Anlehnung an den Queen Song "Radio Gaga". Im November 2013 erschien ihr neues Album "Artpop".



shopping-portal