Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Musik >

Wacken 2017

Wacken-Festival will mit neuem Partner wachsen
Wacken-Festival will mit neuem Partner wachsen

Der Veranstalter des Wacken-Festivals International Concert Service GmbH (ICS) will mit neuem Partner wachsen. Dafür geht ICS nach eigenen Angaben eine Partnerschaft mit der US-Gesellschaft... mehr

Der Veranstalter des Wacken-Festivals International Concert Service GmbH (ICS) will mit neuem Partner wachsen. Dafür geht ICS nach eigenen Angaben eine Partnerschaft mit der ...

Wacken-Tickets für 2020 nach 21 Stunden ausverkauft
Wacken-Tickets für 2020 nach 21 Stunden ausverkauft

Das Wacken-Festival 2020 ist ausverkauft. 21 Stunden nach Start des Vorverkaufs für das nächste Jahr waren alle 75 000 Karten vergriffen, wie der Veranstalter am Montagabend auf der Festival-Website... mehr

Das Wacken-Festival 2020 ist ausverkauft. 21 Stunden nach Start des Vorverkaufs für das nächste Jahr waren alle 75 000 Karten vergriffen, wie der Veranstalter am Montagabend auf ...

Zwei Drittel der Wacken-Tickets für 2020 bereits verkauft
Zwei Drittel der Wacken-Tickets für 2020 bereits verkauft

Das Wacken-Festival ist gerade erst zu Ende gegangen, da läuft der Vorverkauf für das nächste Jahr schon auf Hochtouren. Knapp zwei Drittel der Karten seien bereits verkauft worden, teilte der... mehr

Das Wacken-Festival ist gerade erst zu Ende gegangen, da läuft der Vorverkauf für das nächste Jahr schon auf Hochtouren. Knapp zwei Drittel der Karten seien bereits verkauft ...

Metal-Festival in Wacken beendet: "sehr entspannt"
Metal-Festival in Wacken beendet: "sehr entspannt"

Nach drei Tagen Heavy-Metal ist in Wacken wieder Ruhe in die kleine schleswig-holsteinische Gemeinde eingekehrt. Bis spät in die Nacht zum Sonntag schallte noch Musik über das Gelände, bevor sich die... mehr

Nach drei Tagen Heavy-Metal ist in Wacken wieder Ruhe in die kleine schleswig-holsteinische Gemeinde eingekehrt. Bis spät in die Nacht zum Sonntag schallte noch Musik über das ...

Wacken 2019: Evakuierung wegen Unwetter – Gelände erneut geräumt
Wacken 2019: Evakuierung wegen Unwetter – Gelände erneut geräumt

Heavy-Metal-Fans wollen einfach nur in Ruhe feiern, doch da macht das Wetter nicht mit. Am Freitag zog wieder ein Gewitter auf, wieder musste das Festivalgelände des Wacken Open Air evakuiert werden.... mehr

Heavy-Metal-Fans wollen einfach nur in Ruhe feiern, doch da macht das Wetter nicht mit. Am Freitag zog wieder ein Gewitter auf, wieder musste das Festivalgelände des Wacken Open Air evakuiert werden.

Von Kambodscha bis nach Wacken: Auftritt von Doch Chkae
Von Kambodscha bis nach Wacken: Auftritt von Doch Chkae

Die Waisenkinder-Band Doch Chkae aus Kambodscha ist am Freitagabend beim Wacken Open Air aufgetreten. Die Gruppe sollte eigentlich schon im vergangenen Jahr spielen. Damals durften die vier Jungs... mehr

Die Waisenkinder-Band Doch Chkae aus Kambodscha ist am Freitagabend beim Wacken Open Air aufgetreten. Die Gruppe sollte eigentlich schon im vergangenen Jahr spielen. Damals durften ...

Wacken-Festival geht zu Ende
Wacken-Festival geht zu Ende

Die Jubiläumsausgabe des Metal-Festivals in Wacken nähert sich seinem Ende. Noch bis zum Samstagabend kommen Heavy-Metal-Fans in dem kleinen 1800-Seelen-Dorf musikalisch auf ihre Kosten. Kurz vor dem... mehr

Die Jubiläumsausgabe des Metal-Festivals in Wacken nähert sich seinem Ende. Noch bis zum Samstagabend kommen Heavy-Metal-Fans in dem kleinen 1800-Seelen-Dorf musikalisch auf ihre ...

Schleswig-Holstein: Babyleiche gefunden – Mutter auf Wacken festgenommen
Schleswig-Holstein: Babyleiche gefunden – Mutter auf Wacken festgenommen

Schrecklicher Fund auf einem Feld in Schleswig-Holstein nahe Rendsburg: Ein totes Baby liegt dort – vermutlich schon länger. Nun wurde die Mutter festgenommen. Ein toter Säugling ist in Rieseby in... mehr

Schrecklicher Fund auf einem Feld in Schleswig-Holstein nahe Rendsburg: Ein totes Baby liegt dort – vermutlich schon länger. Nun wurde die Mutter festgenommen.

Wacken-Festival erneut geräumt: schnelle Entwarnung
Wacken-Festival erneut geräumt: schnelle Entwarnung

Zum zweiten Mal in zwei Tagen ist am Freitagnachmittag das Festivalgelände des Wacken Open Air wegen eines Unwetters geräumt worden. Nach knapp zwei Stunden durften die Fans wieder auf das sogenannte... mehr

Zum zweiten Mal in zwei Tagen ist am Freitagnachmittag das Festivalgelände des Wacken Open Air wegen eines Unwetters geräumt worden. Nach knapp zwei Stunden durften die Fans wieder ...

Bühnenprogramm in Wacken läuft wieder: Gewitter abgezogen
Bühnenprogramm in Wacken läuft wieder: Gewitter abgezogen

Beim Wacken-Festival ist das Bühnenprogramm am Freitagnachmittag nach knapp zweistündiger Unterbrechung wieder aufgenommen worden. Wegen einer Unwetterwarnung hatten die Veranstalter das... mehr

Beim Wacken-Festival ist das Bühnenprogramm am Freitagnachmittag nach knapp zweistündiger Unterbrechung wieder aufgenommen worden. Wegen einer Unwetterwarnung hatten die ...

1 2 3 4 5 6 7


shopping-portal