t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance": "Bergdoktor"-Star Mark Keller verbietet Söhnen den Besuch


Ansage vom "Bergdoktor"-Star
Mark Kellers Söhne dürfen nicht zu "Let's Dance"

Von t-online, spot on news, meh

19.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Joshua, Mark und Aaron Keller: Das Vater-Sohn-Trio hat schon öfter zusammen getanzt.Vergrößern des BildesJoshua, Mark und Aaron Keller: Das Vater-Sohn-Trio hat schon öfter zusammen getanzt. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mark Keller zählt zu den 14 Promis, die sich in diesem Jahr dem RTL-Tanzwettbewerb "Let's Dance" stellen. Auf die Unterstützung seiner Söhne muss er dabei verzichten.

Am 23. Februar fällt der Startschuss für die diesjährige "Let's Dance"-Staffel. Neben "Höhle der Löwen"-Star Tillman Schulz, Fitnessinfluencerin Sophia Thiel und Model Eva Padberg möchte auch Schauspieler Mark Keller unter Beweis stellen, dass er Rhythmus im Blut hat.

Dabei wollen die prominenten Kandidatinnen und Kandidaten mit ihren Tanzkünsten nicht nur bei den Zuschauern punkten, sondern auch bei der Fachjury. Wie gewohnt werden Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González die Performances mit kritischem Blick begutachten. Doch es ist nicht das Urteil der Experten, das "Bergdoktor"-Star Mark Keller nervös macht.

"Meine Söhne schimpfen dann immer"

In einem RTL-Interview verrät Mark Keller, dass er seinen Söhnen Aaron und Joshua ein "Let's Dance"-Verbot erteilt habe. "Wenn sie im Publikum sitzen, dann nur außer Sichtweite", erklärt der Seriendarsteller. Zu sehr fürchte er das Feedback seiner Kinder. "Meine Söhne schimpfen dann immer, weil ich mich vertue", so Keller. Darüber hinaus habe er Sorge, dass er die Choreografie vergesse, sobald er die "Jungs nur anschaue".

Mit seinen 58 Jahren mag Mark Keller 2024 zwar der älteste "Let's Dance"-Teilnehmer sein, doch an Motivation mangelt es ihm trotzdem nicht. Im Laufe der Staffel wolle er kontinuierlich an sich arbeiten: "Wenn mir einer konstruktive Kritik sagt, dann bin ich absolut kritikfähig." In einem Instagram-Clip gab er kürzlich zu, dass er Angst habe, bereits in der ersten Sendung herauszufliegen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Eigentlich lässt sich Mark Keller gerne von seinen Söhnen zu öffentlichen Events begleiten. So coverte er gemeinsam mit dem 31-jährigen Aaron den Udo-Jürgens-Hit "Liebe ohne Leiden" – als Duo traten sie in Shows wie Andrea Kiewels "ZDF-Fernsehgarten" oder Florian Silbereisens "Schlagerbooom" auf. Zudem dreht der TV-Star mit seinen Söhnen regelmäßig Social-Media-Videos.

Vor wenigen Tagen veröffentliche das Trio zum Beispiel einen Instagram-Clip, der Mark Kellers "Let's Dance"-Teilnahme thematisiert. "Wie wir Papa zu 'Let's Dance' lockten", ist darin zu lesen. Während Aaron und Joshua in den Aufnahmen zum Song "Murder on the Dancefloor" von Sophie Ellis-Bextor ihre Tanzkünste demonstrieren, zeigt sich ihr Vater zunächst skeptisch – schwingt dann aber selbst begeistert die Hüfte.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website