t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lionel Messi bekam eine Million Euro für Anzug beim Ballon d'Or


Lionel Messi beim Ballon d'Or
Eine Million für das Tragen dieses Anzugs

t-online, LS

Aktualisiert am 15.01.2014Lesedauer: 1 Min.
Lionel Messi im roten "Dolce & Gabbana"-AnzugVergrößern des BildesLionel Messi im roten "Dolce & Gabbana"-Anzug (Quelle: AFP)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lionel Messi

Die spanische Zeitung sparte auch nicht mit Spott für den argentinischen Superstar und verglich ihn mit einem für seine schrägen Outfits bekannten Popstar: "Messi ist wie Lady Gaga. Er will alle nur schockieren."

Messi fiel schon früher mit schrägen Outfits auf

Messi, der nicht nur beim FC Barcelona sondern auch bei "Dolce & Gabbana" unter Vertrag steht, soll die Million laut "El Mundo Deportivo" als Bonus erhalten haben. Und mit so einem üppigen Trostpflaster kann man auch schon mal in einen schrecklichen Anzug schlüpfen.

Schon im vergangenen Jahr hatte Messi bei der Veranstaltung eine verwegene Kreation getragen. Damals gewann er die Trophäe vor dem diesjährigen Sieger Cristiano Ronaldo und nahm den Pokal in einem mit weißen Punkten versehenen schwarzen Anzug entgegen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website