t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Harry Potter"-Paar Evanna Lynch und Robbie Jarvis hat sich getrennt


Die Magie ist erloschen
"Harry Potter"-Pärchen hat sich getrennt

Von t-online
Aktualisiert am 19.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Die beiden Schauspieler Evanna Lynch und Robbie Jarvis haben ihre Beziehung beendet.Vergrößern des BildesDie beiden Schauspieler Evanna Lynch und Robbie Jarvis haben ihre Beziehung beendet. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es hat sich ausgezaubert: Die beiden "Harry Potter"-Schauspieler Evanna Lynch und Robbie Jarvis haben sich getrennt, berichtet "Us Weekly". Lynch spielte in vier Teilen der Zauberer-Saga die Figur Luna Lovegood, Jarvis mimte in "Der Orden des Phönix" den jungen Vater von Harry Potter.

Bei der Premiere des neusten Films aus dem erweiterten "Harry Potter"-Universum, "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", bestätigte Lynch die Trennung gegenüber dem Promi-Magazin. Auf die Frage, ob sie noch zusammen seien, antwortete die 25-Jährige: "Nein, aber wir sind noch gute Freunde."

Auch die Tatsache, dass beide Darsteller Veganer seien, würde sie weiterhin verbinden. "Wir gehen immer noch zusammen zu vielen Events für Veganer", erklärte Lynch.

Beziehung hielt nur anderthalb Jahre

Das "Potter"-Pärchen hatte seine Beziehung im April 2015 offiziell gemacht. Doch länger als anderthalb Jahre hielt die Magie nicht an.

Ein Bild aus glücklichen Tagen zeigt Robbie Jarvis und Evanna Lynch bei einem gemeinsamen Auftritt:

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website