t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Angelina Heger und Leonard Freier wieder getrennt?


"Bachelor"-Paar wieder getrennt?
Liebes-Chaos bei Angelina Heger und Leonard Freier

t-online, JK

Aktualisiert am 24.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Da waren sie noch glücklich: Angelina Heger und Leonard Freier bei der Deutschlandpremiere des Films "Bridget Jones' Baby" in Berlin.Vergrößern des BildesDa waren sie noch glücklich: Angelina Heger und Leonard Freier bei der Deutschlandpremiere des Films "Bridget Jones' Baby" in Berlin. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was ist da nur bei "Bachelor"-Pärchen Angelina Heger und Leonard Freier, kurz "Leolina", los? Laut "promiflash.de" hat sich Heger bereits wieder von dem 31-Jährigen getrennt. In einem Facebook-Post spricht sie selbst über ihn als "untreuen Mann".

Doch von vorne: In der Nacht setzte die 24-Jährige eine mysteriöse Nachricht auf ihre Facebookseite. Darin heißt es: "Manchmal muss man Dinge selbst in die Hand nehmen um die Wahrheit zu erfahren, auch wenn die Wahrheit dafür sorgt, dir dein Herz zu brechen." Und darunter schrieb sie weiter: "Geht manchmal schneller als man denkt, vor allem, wenn man auf einen untreuen Mann trifft."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Habe mir große Sorgen gemacht"

Auf Nachfrage des Promi-Portals erklärte Heger: "Er sagte abends nach dem Sport, er geht noch zu einem Freund was besprechen. Nachts um halb zwei war er nicht zu Hause und sein Handy aus. Ich habe mir große Sorgen gemacht."

Also sei sie alle Orte abgefahren, an denen er hätte sein können. Schließlich habe sie ihn bei seiner Ex-Freundin gefunden. Gesehen hat sie ihn allerdings nicht: "Leonard stand hinter der Tür und drückte die Tür zu." Durch eine Milchglasscheibe glaubt sie ihn aber erkannt zu haben.

Angelina packt schon seine Koffer

Für Angelina Heger Grund genug, die Koffer ihres (Ex-)Freundes zu packen: "Ein Mann belügt und hintergeht mich nur einmal. Ich packe heute seine Klamotten. Ich bin einfach sprachlos." Damit dürfte die Beziehung des "Bachelor"-Paares, die erst seit wenigen Wochen in der Öffentlichkeit bekannt war, schon wieder Geschichte sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website