t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Victoria Swarovski zum "Supertalent"-Aus: "Kein Rückschlag"


Nach Aus beim "Supertalent"
Victoria Swarovski: "Das ist kein Rückschlag"

t-online, lc

10.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Victoria Swarovski muss hart für ihre Erfolge arbeiten.Vergrößern des BildesVictoria Swarovski muss hart für ihre Erfolge arbeiten. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Staffel 10 gehörte Victoria Swarovski neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell zur Jury der RTL-Show "Das Supertalent". In der nächsten Staffel wird nun aber Moderatorin Nazan Eckes ihren Platz einnehmen. Das sei aber kein Problem, beteuert die 23-Jährige jetzt.

"Ich empfinde das Aus beim 'Supertalent' nicht als Rückschlag", sagt Victoria gegenüber der "Gala". Weiter verrät die TV-Schönheit: "Wir haben uns mit RTL zusammengesetzt und diese Entscheidung gemeinsam getroffen." Doch langweilen wird sich Victoria wohl auch in Zukunft nicht, denn sie will ihre Fühler jetzt in diverse Geschäftsbereiche ausstrecken.

"Viele andere Projekte"

"Ich habe noch viele andere Projekte in der Pipeline, wie meine Dirndl-Kollektion", so die Kristallerbin. Ihre Musikkarriere will sie außerdem vorantreiben und einen Online-Versand für Hochzeitsblumen starten. Gleichzeitig räumt sie mit Vorurteilen auf: "Viele denken, ich sei ein reiches, eingebildetes Mädchen, das alles kriegt, was es möchte – das stimmt aber nicht. Ich arbeite hart an meinen Zielen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website