t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

So streng erzieht Verona Pooth Sohn Diego


Alkohol und Zigaretten?
So streng erzieht Verona Pooth Sohn San Diego

Von t-online, lc

04.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Entertainerin Verona Pooth: In der Erziehung ihres Sohnes ist sie streng.Vergrößern des BildesEntertainerin Verona Pooth: In der Erziehung ihres Sohnes ist sie streng. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Verona Pooth wirkt auf dem roten Teppich immer locker und gelassen. Als Mutter tickt die 49-Jährige dagegen ganz anders. Sohn San Diego wird von ihr streng erzogen

Die Werbe-Ikone weiß in Sachen Kindererziehung genau was sie will. Zwar kann sie ihren Kindern alles bieten, tut dies aber längst nicht immer. "Also ich hasse den Deutschen Satz: 'Ausprobieren müssen wir alles mal'. Nein, müssen wir nicht", erklärt Verona Pooth gegenüber "Bunte.de". Doch was meint sie damit? Wenn es um die Erziehung ihres großen Sohnes San Diego geht, redet sich die gebürtige Bolivianerin in Rage.

"Komm mir nicht mit Zigaretten und Alkohol"

"Für mich ist es ganz klar: Diego ist 14 und ich sage: 'Diego, du bist ein Kind, du wirst auch mal 17 und mal 20. Dann können wir immer sehen, was dann unser Problem, unser Thema ist. Aber jetzt im Moment gehst du zur Schule, du bist mein Kind, du machst viel Sport und wenn du mal ein Redbull trinkst, dann werde ich schon nicht davon sterben. Aber komm mir nicht mit Zigaretten oder Alkohol, dafür bist du einfach zu klein", gibt sich die Schönheit streng.

Und damit ihr Spross auf keine dummen Gedanken kommt, verfolgt die zweifache Mutter einen ganz konkreten Plan. "Ich versuche gerade mit so Sportarten wie Boxen und anderen Dingen ihm die Möglichkeit zu geben, zu zeigen, wie er ist, wie fit er ist, um auch dann an einem Abend unter jungen Männern später mal sagen zu können: 'Ich trinke heute nichts, ich bin schließlich Sportler, ich habe morgen einen Kampf oder einen Wettkampf.'"

Ein exzessives Leben ist nicht gut

Partys sind Verona offenbar ein Dorn im Auge, denn sie erklärt: "Die Dinge baue ich so auf, damit er merkt, dass man auch damit erfolgreich sein kann und nicht nur mit Feiern und exzessiv Leben. Ich finde das nicht gut." Bleibt abzuwarten, ob ihr Plan aufgeht, oder bei San Diego doch eher auf taube Ohren stößt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website