t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Hacer Tülü ist tot: Türkische Popsängerin in Nachtclub erschossen


Türkische Popsängerin in Nachtklub erschossen

Von afp, t-online, mbo

Aktualisiert am 21.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Hacer Tülü: Sie kam bei einer Schießerei in einem türkischen Nachtclub ums Leben.Vergrößern des BildesHacer Tülü: Sie kam bei einer Schießerei in einem türkischen Nachtklub ums Leben. (Quelle: instagram/hacertuluofficial)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Trauer um Popsängerin Hacer Tülü. Die türkische Musikerin und ein Geschäftsmann sind laut Medienberichten bei einer Schießerei in einem Nachtklub in der Stadt Bodrum getötet worden.

Ein bewaffneter Mann habe das Feuer auf den Geschäftsmann Mehmet Ali Surensoy eröffnet, dem mehrere Diskotheken in der Küstenstadt und in Istanbul gehören, wie die Nachrichtenagentur Dogan am Donnerstag meldete. Bei der Schießerei am frühen Morgen sei auch die 40-jährige Hacer Tülü tödlich getroffen worden.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Laut ersten Erkenntnissen wurde sie vermutlich nicht gezielt erschossen, sondern geriet versehentlich ins Kreuzfeuer. Den Medienberichten zufolge war sie mit Freunden in dem Klub und wurde von den Schüssen in der Nähe des Eingangs beim Zahlen getroffen. Vier weitere Menschen wurden demnach bei dem Angriff verletzt.

Später wurden vier Verdächtige in einem Auto in der benachbarten Provinz Manisa festgenommen, wie Dogan meldete. In der vergangenen Nacht teilte Hacer Tülü über Instagram noch zahlreiche Videos von einem Discobesuch.

Die Küstenstadt Bodrum ist ein beliebter Party- und Ferienort für türkische Prominente. In der Vergangenheit gab es dort gelegentlich Schießereien, die sich wohl am Streit um die Aufteilung des lukrativen Unterhaltungsgeschäfts entzündeten.

Die nun getötete Popsängerin Hacer Tülü hatte in den vergangenen Jahren einigen Erfolg. Zu größerer Bekanntheit gelangte sie insbesondere mit ihrer Ballade "Omur Torpusu" von 2015, die auf YouTube mehr als vier Millionen Klicks hat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website