t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler postet Fotos mit seiner Freundin Laura – und löscht es wieder


"Liebe kennt keine Regeln"
Michael Wendler postet Fotos mit seiner Laura – und löscht sie wieder

Von t-online, JaH, rix

Aktualisiert am 07.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler: Er ist wieder verliebt.Vergrößern des BildesMichael Wendler: Er ist wieder verliebt. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Voller Stolz hat Michael Wendler die ersten Fotos mit seiner neuen Freundin auf Instagram gepostet. Doch von denen sind nicht mehr alle verfügbar. Der selbst ernannte "German King of Pop" hat drei der fünf Bilder wieder gelöscht.

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Ja, Michael Wendler und die 18-jährige Laura sind tatsächlich ein Paar. Bestätigt hat das der Schlagerstar mit gemeinsamen Fotos auf Instagram.

"Liebe kennt keine Regeln", schrieb der 46-Jährige unter zwei Schnappschüsse, die er auf seinem Instagram-Account veröffentlichte. Auf dem einen drückt sie seine Wange an seine, hält sein Gesicht in ihren Händen. Auf dem anderen drückt sie ihm einen Kuss in Richtung Mund. Diese Pärchenbilder sprechen eine eindeutige Sprache.

Bilder liefern Klarheit

Auch Laura teilte zeitgleich eines der Bilder. Dazu schrieb sie: "Ich liebe dich!" Doch was kaum jemandem aufgefallen ist: Der Wendler hatte mitten in der Nacht noch drei weitere Fotos gepostet. Die sind mittlerweile aber wieder gelöscht. Warum der Schlagerstar die Schnappschüsse wieder aus dem Netz genommen hat, ist nicht bekannt.

Die Bilder waren ähnlich zu den Fotos, die noch immer auf seinem Instagram-Profil zu finden sind. Auf dem einen küssen sie sich, auf dem anderen beißt sie ihm in den Finger. Das dritte Foto zeigt das Paar eng umschlungen, Stirn an Stirn. Darunter setzte der Wendler ganz simpel ein Herz-Emoji.

28 Jahre Altersunterschied

Anfang des Jahres wurden Michael und Laura zum ersten Mal zusammen gesehen. Damals wurden Bilder der beiden veröffentlicht, die den Schlagerstar und die Schülerin zusammen in Florida zeigten. Sie wirkten vertraut und verschmust. Die neue Liebe des Schlagerstars hatte im Netz jedoch für Diskussionen gesorgt. Er trennte sich nach fast 30 Jahren von seiner Frau, sie ist 28 Jahre jünger und geht noch zur Schule.

Liebes-Aus nach fast 30 Jahren

Michael Wendler war zuvor fast 30 Jahre mit Claudia Norberg verheiratet. Bisher sind die 48-Jährige und der "Sie liebt den DJ"-Interpreten noch nicht offiziell geschieden. Die Trennung gaben beide im Herbst 2018 bekannt. Erst vor Kurzem erklärte Claudia, sie wolle trotz des Beziehungsendes in der Nähe von Michael Wendler bleiben. Das Ehepaar wanderte samt Tochter nach Miami aus. Die Mutter wolle ihrem Kind lange Wege ersparen, wenn es beide Eltern sehen wolle.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website