t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Victoria's Secret: Die Dessous-Show läuft nicht mehr im TV


Neuerungen bei Victoria's Secret
Die berühmte Dessous-Show läuft in Zukunft nicht mehr im TV

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 14.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Die Show im Jahr 2018: Models posieren für die Kameras.Vergrößern des BildesDie Show im Jahr 2018: Models posieren für die Kameras. (Quelle: imago images / ZUMA Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jahr für Jahr präsentieren Models die neuesten Designs von Victoria's Secret im TV – bis jetzt. Die Dessous-Modenschau wird es so nämlich nicht mehr geben.

Fast zwei Jahrzehnte lang liefen für Victoria's Secret Berühmtheiten wie Gisele Bündchen oder Adriana Lima über den Laufsteg. Auch Heidi Klum und die Hadid-Schwestern präsentierten schon die neuesten Dessous-Kollektionen. Begleitet wurden sie dabei musikalisch von Megastars wie Taylor Swift oder Lady Gaga. Für viele junge Models ist es das Nonplusultra einmal über den Catwalk von Victoria's Secret zu flanieren. Nun stehen aber einige Veränderungen an.

Traditionelle Show soll überdacht werden

Wie die "New York Times" berichtet, habe Leslie Wexner, der Gründer und Chef des Victoria's-Secret-Mutterkonzerns L Brands, den Angestellten eine innerbetriebliche Mitteilung geschickt. Darin steht, dass man der Marke einen neuen Look verpassen wolle, in allen Bereichen. Die Marke müsse sich weiterentwickeln.

"Vor diesem Hintergrund haben wir beschloss, die traditionelle Victoria's-Secret-Fashionshow zu überdenken", heißt es weiter. Man glaube einfach nicht, dass der Sender Network Television dann noch wirklich gut zu der Marke passe. Es werde "eine neue Art von Veranstaltung" auf diversen Plattformen geben. Weitere Details gibt es dazu nicht, aber möglicherweise will man sich mehr in Richtung Instagram und Co. entwickeln.


Die TV-Quoten der Show wurden in den vergangenen Jahren immer schlechter. Laut "New York Times" schauten 2013 noch 9,7 Millionen Menschen zu, im vergangen Jahr nur noch 3,3 Millionen Leute. Doch nun freue man sich auf die Zukunft mit der neuen "gehobenen, modischen" Version von "Victoria's Secret". Wexner beendete sein Schreiben mit den Worten: "Wir haben in kürzester Zeit enorme Fortschritte gemacht."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website