t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

DSDS-Sieger Luca Hänni: Erster Auftritt mit neuer Freundin Michèle


Luca Hänni: Erster Auftritt mit neuer Freundin Michèle

Von t-online, lc

Aktualisiert am 27.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Luca Hänni mit Freundin Michèle Affolter: Seit Januar sind sie ein Paar.Vergrößern des BildesLuca Hänni mit Freundin Michèle Affolter: Seit Januar sind sie ein Paar. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seit Januar ist Luca Hänni, der DSDS-Sieger von 2012, mit seiner Freundin Michèle Affolter zusammen. Jetzt hatten beide ihren ersten großen Auftritt als Paar. Und da durfte eine süße Liebeserklärung natürlich nicht fehlen.

Bei der Eröffnung von "Kronasar-Hotel" im Europa-Park zeigten sich Luca Hänni und seine Freundin Michèle Affolter schwer verliebt. Die Turteltauben konnten kaum die Finger von einander lassen, strahlten permanent und waren bester Laune. Im Interview mit RTL erklärte Michèle, dass sie "sehr, sehr glücklich" sei. Über ihren Liebsten verriet sie lachend: "Wenn wir zusammen sind, so zuhause, ist es ganz normal. Er ist ja ein ganz netter."

Und was sagt Luca Hänni dazu? Der Sänger scheint das genauso zu sehen, denn auch er kommt aus dem Grinsen nicht mehr heraus. Schließlich erklärt er: "Ich bin mega stolz, so eine tolle Frau an meiner Seite zu haben. Wie sie mich auch unterstützt hat in Tel Aviv, sie war ja auch dabei beim Eurovision-Songcontest und das ist wirklich der absolute Wahnsinn."


Mitte Februar verkündete der TV-Star auf seinem Instagram-Profil, dass er frisch verliebt sei. "So stolz und glücklich dich gefunden zu haben", schrieb der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" 2012 zu gleich mehren Fotos. Zuvor hatte er bereits im September 2018 das Liebes-Aus mit seiner Freundin Tamara verkündet. Acht Jahre waren sie ein Paar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website