t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Frau von Konny Reimann: Kultauswanderin Manuela hat 15 Kilo abgenommen


Kultauswanderin Manuela Reimann hat 15 Kilo abgenommen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Konny und Manuela Reimann: 2004 wanderte das Paar aus.Vergrößern des BildesKonny und Manuela Reimann: 2004 wanderte das Paar aus. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In ihrem Körper hat sie sich nicht mehr wohlgefühlt, und so unterzog sich Manuela Reimann einer strengen Diät. Mit Erfolg. 15 Kilo hat die Frau von Konny Reimann abgespeckt.

Sie war nie übergewichtig, doch so richtig wohl in ihrer Haut hat sich Manuela Reimann in den vergangenen Jahren nicht gefühlt. Und so sagte die Auswanderin ihren überschüssigen Kilos den Kampf an. In kürzester Zeit nahm die 50-Jährige stolze 15 Kilo ab. Das Ergebnis ihrer Diät präsentierte sie jetzt auf Instagram.

"Mein neues 'Ich'"

Auf dem Schnappschuss steht Manuela Reimann neben ihrer Freundin Christiane. In einem dunklen Kleid mit einem floralen Muster lächelt sie in die Kamera. Dazu schrieb die Frau von Kultauswanderer Konny Reimann: "Ein Foto von letzter Woche mit meiner Freundin Christiane. Sie ist diejenige, der ich mein neues 'Ich' verdanke."

In nur acht Wochen hat die 50-Jährige ihr Wunschgewicht erreicht. 15 Kilo wiegt Manuela jetzt weniger. In den Kommentaren wird die Auswanderin von ihren Fans mit Lob und Komplimenten überschüttet, einige wollen aber auch wissen, wie es Manuela bloß geschafft hat, so viel abzunehmen.

In der Kommentarfunktion liefert der TV-Star die Antwort. Mit Yoga und Laufen, verriet Manuela. Doch viel wichtiger sei die Ernährungsumstellung gewesen. "Angefangen mit Stoffwechselkur mit Entsäuerung und Entgiftung des Körpers", so die 50-Jährige.


Berühmt wurden die Reimanns als sie sich 2004 beim Auswandern filmen ließen. Konny hatte vor 15 Jahren eine Green Card gewonnen. Und so zogen der Mann mit dem Schnauzer und dem Cowboyhut gemeinsam mit seiner Frau und den Kindern nach Gainesville, Texas. Mittlerweile wohnen Konny und Manuela jedoch auf der hawaiianischen Insel Oahu. Anfang des Jahres wurden die Reimanns dann erneut Großeltern. Tochter Janina hat im Januar einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website