t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungPromis und die Corona-Krise

Bill Kaulitz gibt Corona-Update von Bruder Tom


Bill Kaulitz verrät
Tom Kaulitz wurde negativ auf Corona getestet

Von t-online, Seb

17.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Tom and Bill Kaulitz: Die Zwillingsbrüder wurden durch die Band Tokio Hotel zu Stars.Vergrößern des BildesTom and Bill Kaulitz: Die Zwillingsbrüder wurden durch die Band Tokio Hotel zu Stars. (Quelle: imago images / UPI Photo)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachdem US-Medien berichteten, dass Tom Kaulitz mit dem Coronavirus infiziert sein könnte, meldet sich sein Bruder Bill Kaulitz bei Instagram zu Wort und gibt ein Gesundheitsupdate.

Mit einem internationalen Supermodel verheiratet zu sein, bringt selbst für Tom Kaulitz und seinen Bruder Bill ungewohnte mediale Aufmerksamkeit mit sich. Es tauchten Fotos der beiden Musiker von Tokio Hotel auf, welche sie mit Atemschutzmasken beim Einkaufen zeigten. Selbst das US-Klatschportal "TMZ" berichtete darüber.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Mein Bruder hat seine Testergebnisse bekommen"

Die Fotos wurden nur wenige Tage nach dem Statement von Heidi Klum gemacht, dass sie krank sei und sich auf das Coronavirus testen lassen wolle. Nun gibt Bill Kaulitz jedoch Aufschluss: Sein Bruder Tom wurde negativ auf Corona getestet. In seiner Instagram-Story verriet der Sänger: "Wir haben nur Masken getragen, um keine Keime zu verbreiten und uns und andere Menschen zu schützen. Mein Bruder hat seine Testergebnisse zurückbekommen und die sind negativ!"

Er selbst, genau wie "Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum müssen jedoch noch immer auf ihre Testergebnisse warten. Besonders Heidi, die sonst so gerne mit ihrem Tom turtelt, sollte die Distanz schwer fallen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website