• Home
  • Unterhaltung
  • Promis und die Corona-Krise
  • Cathy Hummels sagt Live-Show "Schlag den Star" ab


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextBombendrohung in Klinik – Großeinsastz Symbolbild für einen TextGewitter: EM in München unterbrochenSymbolbild für ein VideoSee trocknet aus: Erneut Leiche gefundenSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen TextSchlimme Vowürfe: Aus für Springer-CoachSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für einen TextDie heutigen Gäste von Markus LanzSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Cathy Hummels muss "Schlag den Star" absagen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 20.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Sie hat ihre Teilnahme abgesagt.
Cathy Hummels: Sie hat ihre Teilnahme abgesagt. (Quelle: Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Samstagabend hätte Cathy Hummels gegen Dagi Bee bei "Schlag den Star" antreten sollen. Doch kurz vor ihrem Eintreffen in Köln hat die Frau von Mats Hummels ihre Teilnahme an der ProSieben-Show abgesagt. Ersatz ist bereits gefunden.

Die nächste Ausgabe von "Schlag den Star" steht an. Am 21. März sollten eigentlich YouTuberin Dagi Bee und Moderatorin Cathy Hummels in der Sendung gegeneinander antreten. Doch Letztere hat nun kurzfristig einen Rückzieher machen müssen, wie sie in einem Video auf Instagram verrät.


Coronavirus: Diese Stars haben sich infiziert

Elton John: Der Sänger erkrankte im Januar 2022 an Corona und musste zwei Konzerte verschieben.
Queen Elisabeth II.: Die Königin von England hat sich im Februar 2022 mit SARS-CoV-2 infiziert, wie der Buckingham-Palast verriet. Die 95-jährige Monarchin habe leichte Symptome gehabt.
+62

"Ich hatte ein schlechtes Gefühl"

"Ich war gerade auf dem Weg nach Köln, dann hat mein Papa mich angerufen und gesagt, dass meine Tante und mein Onkel das Coronavirus haben, dass sie positiv getestet wurden", erzählt sie ihren über 500.000 Anhängern. "Da wir in meiner Familie alle sehr engen Kontakt haben, hatte ich ein schlechtes Gefühl, Ludwig bei Oma, Opa und meiner Schwester zu lassen. Deswegen – so schwer es mir fällt – habe ich mich dazu entschieden, 'Schlag den Star' abzusagen."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


Im Video: Cathy Hummels sagt Teilnahme an TV-Show ab

So sei Cathy Hummels kurz vor Köln wieder umgekehrt, unter anderem um sich selbst auf das Coronavirus testen zu lassen. Zudem erklärt sie, dass sie sich jetzt eigenhändig in 14-tägige Quarantäne begeben möchte. "Ich will einfach nicht so verantwortungslos sein und möchte nicht irgendjemanden anstecken. Das kann einfach sein, dass ich das Virus in mir trage." Aus diesem Grund habe sie ihre Teilnahme an der Show abgesagt, auch wenn sie sich sehr auf die Sendung gefreut habe. "Man darf und soll nicht egoistisch sein." Sie wolle nicht, dass irgendjemand vor Ort durch ihr "egoistisches Handeln" krank werde.

Ausfallen wird "Schlag den Star" aber nicht. "Ersatz wurde schon gefunden", erzählt sie weiter. Um wen es sich dabei handelt, verrät sie allerdings nicht. "Ich wünsche den Girls morgen eine tolle Show." Auch ProSieben hat sich dazu noch nicht geäußert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Cathy HummelsCoronavirusInstagramMats HummelsSchlag den Star
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website