t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungPromis und die Corona-Krise

Bill Kaulitz: "Tokio Hotel"-Sänger macht sich über zugelegte Pfunde lustig


Ganz ungestellt
Bill Kaulitz zeigt sich "quarantäneschwanger"

Von t-online, loe

Aktualisiert am 17.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Bill Kaulitz zeigt sich "quarantäneschwanger".Vergrößern des BildesBill Kaulitz zeigt sich "quarantäneschwanger". (Quelle: Rochelle Brodin/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch die Stars bleiben wegen der Corona-Krise viel zu Hause. Dass da aber nicht jeder produktiv an der Sommerfigur arbeitet, beweist Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz mit einem sympathischen Spiegelselfie.

Ganz ungestellt fotografiert sich Bill Kaulitz mit nacktem Oberkörper vor seinem Spiegel stehend. Auch er muss wegen der Coronavirus-Pandemie zu Hause bleiben – dass das auch mal ein paar Pfunde mehr bedeutet, zeigt sein Instagram-Foto.

Ständige Selbstoptimierung nicht die Regel

Der 30-jährige Sänger der Band Tokio Hotel präsentiert auf dem Bild nicht nur seine unzähligen Tattoos, sondern auch ein kleines Bäuchlein. Dazu schreibt er den Hashtag "Quarantäneschwanger". Denn seinen Bauch zieht er nicht gekonnt ein, um sich im besten Licht zu präsentieren.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Stattdessen beweist er damit, was sicher viele kennen: Die Quarantänezeit heißt nicht immer und bei jedem kontinuierliche Selbstoptimierung, wie es beispielsweise zahlreiche Social-Media-Kanäle verbreiten. Gesund kochen, Sport oder Meditation gehören bei vielen scheinbar zur neuen Tagesordnung. Aber es kann auch anders aussehen.

Dass es selbst bei den großen Stars heißen kann, einfach mal ein kleines Fettdepot zuzulegen und sich vielleicht mehr Snacks als sonst zu genehmigen, beweist Bill Kaulitz mit seinem Posting. Auch seine Fans nehmen es mit Humor und stimmen ihm zu. Einer schreibt: "So sieht es bei mir auch aus." Ein anderer kommentiert: "Jeder von uns trägt gerade ein kleines Quarantäne-Baby in sich."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website