t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungPromis und die Corona-Krise

Schock für Ballermann-Star – Melanie Müller leidet an Corona-Symptomen


Ihr Mann wurde positiv getestet
Ballermann-Star Melanie Müller leidet an Corona-Symptomen

Von t-online, Seb

22.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Melanie Müller: Sie zählt zu den großen Stars am Ballermann.Vergrößern des BildesMelanie Müller: Sie zählt zu den großen Stars am Ballermann. (Quelle: imago images / nicepix.world)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Corona-Schock für die ehemalige Dschungelkönigin: Melanie Müller könnte wohl an Covid-19 erkrankt sein. Ihr Mann wurde positiv getestet und auch sie zeigt nun erste Symptome.

Mike Blümer, der Ehemann von Ballermann-Sängerin Melanie Müller, ist mit dem Coronavirus infiziert. Wie "Bild" berichtet, wurde er Mitte der Woche getestet, weil er seinen Geruchs- und Geschmackssinn verloren hatte. Blümer erhielt ein positives Testergebnis zurück.

Die Ursache für die Erkrankung kann sich Blümer nicht erklären. "Ich habe keine Ahnung, wo ich mir das Virus eingefangen haben soll", gibt er gegenüber der "Bild"-Zeitung an. Melanie und die beiden gemeinsamen Kinder, die zweijährige Mia und der zehn Monate alte Matty, erwarten nun ihre Testergebnisse. Die gesamte Familie befindet sich aktuell in Quarantäne.

Besonders ärgerlich für die Sängerin ist, dass sie am heutigen Samstag an der "Restart 19"-Studie teilnehmen wollte. Tim Bendzko tritt deswegen in der Leipziger Arena auf. Ziel der Studie der Universitätsmedizin Halle sei es, das Risiko eines Ausbruchs mit Covid-19 durch Großveranstaltungen in einer Halle zu simulieren und "dabei Rahmenbedingungen zu erforschen, unter denen solche Veranstaltungen trotz Pandemie wieder durchgeführt werden können, ohne eine Gefährdung der Bevölkerung zu riskieren", heißt es auf der Seite von "Restart 19".

Auch Müller wollte als Probandin teilnehmen, weil sich zu wenige gemeldet hatten, wie "Bild" berichtet. Bei Instagram hat sich die Sängerin noch nicht zu der Corona-Situation innerhalb ihrer Familie geäußert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website